Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Avi Diashow mit fließenden Übergängen

M

Masterneed

Guest

Hi zusammen,

folgendes:
Ich will mit Photoshop (CS3 Extended) eine Diashow erstellen, die ich als .avi exportieren kann. Ich kann natürlich die Bilder als Stapel laden und dann 'Frames aus Ebenen erstellen' machen, dass sieht aber nicht besonders schön aus. Irgendwie war es möglich ganz automatisiert flüssige Übergänge zwischen den Bildern für die Diashow zu erstellen. Ich habe aber leider keine Idee mehr wie das funktioniert (ja ich weiß, das Gedächtnis^^). Ich glaub das ging über ein PlugIn, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir jemand bitte helfen? Wäre wirklich sehr dankbar. Ich hoffe ich konnte klar machen was ich will, ansonsten fragen, dann versuch ich es anders zu formulieren.

Mit freundlichen Grüßen

Photoshop

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Avi Diashow mit fließenden Übergängen

Ganz exakt kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber nimm doch ein anderes Programm! XP hat z.B. den Moviemaker implementiert. Da hast du übergänge, kannst Musik einfügen und als Video speichern. Aber der Moviemaker ist halt ein MS-Produkt, ohne viel Einstellungsmöglichkeiten.

M

Masterneed

Guest

AW: Avi Diashow mit fließenden Übergängen

Also mein Problem hat sich mittelweile bereits gelöst. Habe ein von Nero mitbebrachtes Programm benützt, der in seinen Einstellungsmöglichkeiten etwas vielseitiger war als der Movie Maker. Sollte jedoch dennoch jemand grad die Antwort parat haben, wäre ich natürlich trotzdem sehr interessiert, wie es mit Photoshop funktioniert hätte, da dies wahrscheinlich auch Vorteile gehabt hätte.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden