Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AW-Podcasts zu Adobe Photoshop

"Wissen aus Expertenhand", das will der Verlag Addison-Wesley den wissensdurstigen Anwender bieten. Seit einiger Zeit nutzt man hierzu auch die Möglichkeiten des Video-Podcasting: Alle 14 Tage stellen "Die Photoshoper" hierbei in zehn-minütigen Clips Tipps und Tricks rund um Adobe Photoshop vor.

Der aktuelle Video-Podcast beschäftigt sich mit Photoshop Elements 6.0, "dem kleinen Bruder von Photoshop CS3". Bisher sind bereits 13 Folgen erschienen.

Link

<a type="Video-Podcasts zu Adobe Photoshop"name="Video-Podcasts zu Adobe Photoshop"href="http://www.awl.de/main/main.asp?page=podcast&SID=%7BDFC52171%2DB456%2D4247%2D9DE4%2D5BEC6401190F%7D">AW-Podcasts zu Adobe Photoshop</a>

AW-Podcasts zu Adobe Photoshop

wattnwurm

Aktives Mitglied

Ich habe mir mal einige heruntergeladen, sie geben zu einigen Themen immer ganz gute Anregungen. Die Inhalte beziehen sich immer auf Addison-Wesley-Bücher, die am Ende vorgestellt werden.

GabiD7

Westfälin

Im Prinzip finde ich die Podcasts sehr gut. Ich habe aber bei jedem Laden des Podcasts Probleme. Mein iPod lädt sie nicht auf Anhieb. Ich muß jeweils immer eine Umsetzung starten. iTunes scheint wohl eher die *.mov-Version zu laden. Kennt jemand diese Probleme, und wie kann man sie umgehen?Gruß Gabriele

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden