Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AW: Upload Pic in HP einbauen ! WIE ?

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo
Möchte gerne in meine Gallery :

etwas einbauen damit gäste bilder , die ich noch nicht habe ,auf meiner website hochladen können ... . Entweder direkt auf der Gallery Übersicht oder in jeder Gallery Kategorie ... . Kann mir mal jemand ne kleine anleitung schreiben wie ich das machen soll ?
MFG
PS : Am besten soll dann alles in einen ordner auf meinem webspace hochgeladen werden . Die Bilder kann ich dann entweder löschen oder übernehmen und in eine kategorie hochladen . Hab sowas ähnliches bis jetzt nur in meinem Forum eingebaut .Wie das auf meiner Seite geht , hab ich keine idee .

Ich will so einen ganz normalen Upload Button auf der Gallery Übersicht (oder in jeder gallery kategorie) wo gäste bilder hochladen können und in irgendeinen ordner auf meinem webspace reingeladen werden ... . Die fake bilder kann ich dann löschen , oder hochladen ... (am besten wäre es wenn ich das alles über mein ACP machen kann) .
Sowas dürfte eigentlich nicht schweer zu erstellen sein , oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigpaul

Aktives Mitglied

Mhh.. das ist schon schwer.. relativ.. ich weiss jetzt nicht, wie gut du dich mit php auskennst..
Für meinen Uploader hab ich ca. 10-20h gebraucht.
Du kannst ihn dir mal unter dpi-up.eu anschaun. Aber dir das jetzt zu erklären, würde zu weit führen. Nur als Tipp, das geht mit php und es gibt da auch entsprechende Skripte für.(z.B. auf Hotscripts.com)

7Quaresma90

Aktives Mitglied

dein upload ist echt gut .ist das echt so schweer ?Im Forum hab ich so ein mod mal eingebaut und das ging relativ schneller (hatte ja aber auch eine anleitung) . auser mods einbauen kann ich nichts ^^ . willst du mir vll helfen ? wenn du sowas schon eingebaut hast , ist es vll für dich nicht so schweer und du könntest es "schnell" bei mir einbauen (brauch das nicht dringend ,deswegen könnteste dir dann auch zeit lassen) . Ich würde dir die Daten dann per pn schicken . wäre nett wenn das klappen würde .
mfg

Hab mich auf der Seite jetzt fast 1 stunde umgesucht. Das hier hab ich gefunden :
How to upload multiple files on a server. Php file upload, Asp file upload. :: Online Demo
Dort sind aber ne menge datein drinne und keine anleitung ... .Kann mir mal jemand sagen wie ich das auf meine seite installieren kann ?
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7Quaresma90

Aktives Mitglied

da wird doch nur beschrieben was das alles bedeutet . ich brauch aber eine anleitung ... . kannst du mir vll das mal schnell zusammenfassen (falls es nicht zu viel ist) . wäre nett.
mfg

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Pack das alles in einem separaten Verzeichnis auf deinen Webspace und ruf dann über den Browser die index.php auf.

7Quaresma90

Aktives Mitglied

ich hab jetzt eins gefunden :

so sieht es aus .
am liebsten wäre es mir gewesen wenn man das direkt auf der seite uploaden kann . so gehts aber auch .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden