Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Axtblatt

M

matzekuh

Guest

Hallo zusammen,

bin noch Anfänger und habe mich mal an dem Axtblatt Tutorial probiert.

Wie findet ihr mein Ergebnis?


Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben, was ich besser machen kann.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Axtblatt

Für den ersten Versuch nicht übel.
Nur das dein Axtblatt irgendwie so ausschaut, als würde es aus Zink bestehen, statt aus Eisen.
Aber ich vermute, da hast Du dich ans Tut gehalten.
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Axtblatt

super geworden. ich kenne das tut ja nicht. aber die applikationen sind absolut sauber. wahrscheinlich wird aber die klinge springen, weil sie eher wie bronze oder irgend so'n weichmetall aussieht :)
gut gemacht
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Axtblatt

Hallo zusammen,

bin noch Anfänger und habe mich mal an dem Axtblatt Tutorial probiert.

Wie findet ihr mein Ergebnis?


Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben, was ich besser machen kann.

Danke schonmal.

matzekuh
sieht klasse aus.
machs mal das die schneide einige scharten hat.
ich denke das sieht dann noch besser aus.
eine axt ist ein gebrauchs gegenstand

grüsse
günter
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Axtblatt

Ich finde auch das die Arbeit sehr sauber und gelungen ist. Ich hab keine Ahnung wie und welches Metal wie lange hält also kan ich keine Mängel erkennen.
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Axtblatt

sieht wirklich gut aus!!
wo man vielleicht noch etwas verbessern könnte ist die rundung der schneide an der äußeren kante. wenn du genau schaust hat sie einen leichten "knick" drinnen. ich würde vielleicht noch probieren die applikationen besser einzuarbieten - noch sehen sie ein wenig "draufgepappt" aus. versuch mal beim ebeneneffekt "abgeflachte kante/relief" (ich nehme an der wurde hier verwendet) den regler "tiefe" weiter raufzuschieben und gleichzeitig mit dem regler "größe" noch eine spur runterzufahren.

ansonsten finde ich den vorschlage mit den scharten sehr gut - gibt dem ganzen wahrscheinlich noch einen netten effekt.

aber nochmals - für einen anfänger wirklich saubere arbeit! weiter so!

liebe grüße,
becks
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Axtblatt

Das ist ein wirklich beeindruckendes Ergebnis!! allerdings wirkt das Blatt noch etwas platt, vielleicht kannst du hier nochmal nachbessern.
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Axtblatt

WOW. Wenns diese Axt zu kaufen gäbe, ich würde mir glatt eine reinziehen, nur des Designs wegen. Toll gemacht.

Grüssle ais der Schweiz
 
M

matzekuh

Guest

AW: Axtblatt

sieht doch hamma aus^^ ohne witz...poste ma den link von dem tut....

@RZLA: Du wolltest den Link zu dem Tut. Hier is er:

@All: Vielen Dank für die vielen Beiträge, ich schau mal ob ich mit euren tips noch was verbessern kann.
:)

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Axtblatt

Super Worart. Was ich jedoch noch ein klein wenig überarbeiten würde sind die linken Ecken der Schneide...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben