Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Babyfotografie^^

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyfotografie^^

Hallo Ewelina,
ich hab mal auf deiner HP nachgesehen und ich muß sagen das mir das SW auch sehr gut gefällt. Hast du gut gemacht.

Gruß Matthias
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Babyfotografie^^

Hach wie süß!
Babyfotos sind doch was tolles!

Aber ich hätte auch keinen schwarzen Hintergrund gewählt oder aber mit ner Blitzmaske ein paar dezente kindliche Figuren reingezaubertund ihn dann etwas aufgehellt....
 
I

il_mulo

Guest

AW: Babyfotografie^^

mir sind die bilder durch den schwarzen HG auch zu "traurig", aber das wurde ja schon bemängelt, genau wie der wahrscheinlich falsche weissabgleich (farbtemperatur).
ein wenig mehr licht hätte dem foto gut getan, vor allem fehlen aber die spitzlichter in den augen, die machen ein portrait erst lebendig.
einfach weiterüben!

viele grüße,
mel
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyfotografie^^

Mich persönlich überzeugt das Bild leider nicht. Das liegt zwar unter anderem daran, dass ich solche Zusammenschnitte nicht mag aber ich habe folgende Dinge zu "bemängeln":
-Das Kuscheltier vor dem Baby ist vollkommen überbelichtet, das Baby hingegen wirkt von der Hautfarbe her überhaupt nicht. Babies strahlen doch Lebensfreude aus, da kann ich mir keine fast graue Hautfarbe vorstellen.
-Der Fuß ist abgeschnitten (wurde bereits erwähnt)
-Das Foto oben rechts ist auch etwas unglücklich belichtet. Das rechte Kuscheltier zu hell, der Teddy daneben zu dunkel. Wirkt fast bedrohlich neben dem kleinen Schaf.

Mit freundlichen Grüßen ;)
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Babyfotografie^^

ganz süß nur wie die anderen schon gesagt haen hintergrund und schrift ieleicht nicht ganz passend
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Babyfotografie^^

alles nett, ich habe mal ne ähnliche Fotomontage gemacht drei nebeneinander und dann in s/w,wäre auch ne idee lg HA
 

AndreasJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Babyfotografie^^

Süßer Fratz. Haste echt toll gemacht, muss man schon sagen. Auch schön einfach gehalten und aufs Wesentliche (das Baby) konzentriert. Gratuliere.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben