Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bahamut-Online.net wird geschlossen

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Bahamut-Online.net wird geschlossen

waaaah, Leute was macht ihr da?? :D:D

Das kann doch nicht sein das dass echt nach hinten losgeht?

Lest doch mal alles was da steht :)

Warum sagst denn dann nicht gleich, dass es um diese Petition geht????
Hast ja schon ein bisschen auf Mitleid gemacht, oder?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Bahamut-Online.net wird geschlossen

Warum sagst denn dann nicht gleich, dass es um diese Petition geht????
Hast ja schon ein bisschen auf Mitleid gemacht, oder?
Natürlich, es sollte ja echt rüber kommen. Sinn ist, zu zeigen dass es jederzeit jede Seite treffen kann. Was dabei rauskommt hat man ja gesehen. Das viele erst gar nicht bis zur Petition vordringen, sondern bei den "- - - - - " aufhören zu lesen, kann man mir nicht vorwerfen.

Zumindest wisst ihr nun worum es geht und die Petition findet hoffentlich noch mehr Unterzeichner, denn es ist mehr als sinnvoll das die erste Abmahnung kostenfrei bleibt.

Startet doch ähnliche Aktionen auf euren Webseiten, verbreitet das weiter, fände ich (und alle anderen) gut :)
 

MyBad

localhorst

AW: Bahamut-Online.net wird geschlossen

Finde die Aktion recht gelungen, leider habe ich es auch erst beim 2ten durchlesen kapiert...

In diesem Sinne: registriert, mitgezeichnet und weiterverbreitet!
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Bahamut-Online.net wird geschlossen

Schaden wird es auf jeden Fall nicht, dort mit zu unterzeichnen!!
Ich selbst habe real schon solch einen Abmahnungsbrief von einem Anwalt erhalten und musste aus Unwissenheit zahlen. :(
Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Also Leute, MACHT MIT!!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bahamut-Online.net wird geschlossen

Wirklich 'ne schöne Aktion, weiß schon warum ich für deine Seite gevotet habe. Hab schon lange nicht mehr so über einen Thread gelacht.
Obwohl ich zugeben muss auch ein wenig dafür gerbaucht zu haben, denn deine Meldung sah viel echter aus als die im Forum.



Petition ist natürlich längst unterschrieben.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Bahamut-Online.net wird geschlossen

... man ... man ...

nachdem du erst kürzlich sone aktion hattest - mit namensrechten ...
... hab ich erstmal panik geschoben ....

das eigentliche thema - petit - is ja schon länger bekannt - nur eben nicht bei allen im bewusstsein

... von daher dachte ich gerade nur an dich und irgendeinen schwachkopf der dich "ärgern" will

... hast du ne ahnung - was ich grad an grauen haaren bekommen habe ??
meine nächste haarfärbung geht auf deine kosten





was mich damals umgehauen hatte - war ein anwalt der einen schüler verdonnerte - damals noch zu dm-zeiten ... glaub über 6000,- dm


also .... in diesem sinne - zeichnet was das zeug hält ... es wird schon genug in unseren privatbereich eingegriffen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Bahamut-Online.net wird geschlossen

...in diesem Sinne ... Rechtschutz rockt... Abmahnanwälte werden zurück abgemahnt... wegen Belästigung und unaufgeforderter Werbung... wäre doch gelacht... ;)
 

Jlaebbischer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bahamut-Online.net wird geschlossen

Auch unterzeichnet.

Hab übrigens letztens den Beweis bekommen, dass es auch anders geht.

Nutze auf meinen Seiten fertige Freetemplates. Bei einem war ein Sponorlink eines Internetreisebüros drin.

Das wollten die nicht (Man weiss ja nie, auf welchen Seiten das Template verwendet wird) und haben tatsächlich alle Verwender dieses Templates, die sie im Netz gefunen haben, per Mail angeschrieben, dass der Templateersteller auf ihen Wunsch ein Werbefreies Template erstellt hat und man das doch updaten möchte.

Es gibt sie also noch, die Firmen, die etwas auf freundliche Weise regeln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben