Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bandfotograffiebearbeitungs fragen

D

drunkendeadguy

Guest

Also ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin aber es geht um diese fotos,weil ich schon lang am überlegen bin wie und was für welche effekte und filter verwendet werden,könnt ihr mir vielleicht helfen?

Photoshop

Mitras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandfotograffiebearbeitungs fragen

Hi,

also was willst du jetzt wissen, wie du den Stil dieser Bilde nachahmst? Oder ???

D

drunkendeadguy

Guest

ich will nich direkt das selbe machen,aber einige sachen wollt ich dann schon übernehmen

Mitras

Ja, nun bin ich genauso schlau wie vorher, dass sind 3 ganz verschiedene Bilder.
Aber ich denke, wenn du ein wenig mit Ebenen rumexperimentierst, wirst du weiter kommen.
Versuch mal z.b. sowas: die untere Ebene mit dem Hochpass auf 250, dann Tonwertkorrektur und Gradationskurve verändern und dann die darüberliegende Ebene über die verschiedenen Berechnungsmethoden miteinander zu verrechnen.
Sollte schon ein netter Effekt sein. Mit einfach Filtern dürftest du nicht zu so einem Ergebniss kommen, da steckt mehr dahinter.

D

drunkendeadguy

Guest

hm ja dann einfach,wie ahmt man den stil nach von den fotos? ich werds mal ausprobieren

Mitras

Wie gesagt sind absolut verschieden Stile.
Experimentier ein wenig mit den Ebenen.
Ein Bild ist, schätze ich mal, ne Gegenlichtaufnahme, dafür brauchste dann ein extrem starken Blitz.
Willst du nicht nur die Bea nachahmen, sondern auch den fotografischen Teil?

D

drunkendeadguy

Guest

die bearbeitung,vom fotograffieren her weis ichs ungefähr

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden