Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bandlogo

Wolfsfaden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandlogo

Der Entwurf Bianca gefällt mir schon ein stück weit besser - obwohl sich das THE ziemlich im rot verliert - ansonsten bin ich eher für die ersten entwürfe undzwar links oben - ... - musst nur noch den schwarzen kreis zentrieren der in dem roten hängt - der hängt mir noch ein wenig daquere
 

Vektorprogramme

C

carita

Guest

AW: Bandlogo

das von bianca finde ich auch besser. ist ein wenig spannung drin und nicht alles so geordnet und gerade. auch wenn das "the" ein wenig in dem rot untergeht, aber wer die band kennt und sundown liest, für den wird es so reichen. und für welche, die es nicht kennen, wird das interesse durch das logo geweckt und die schauen dann zwei mal hin...
 
E

epoxlive

Guest

AW: Bandlogo

Endprodukt einfarbig sehr nice ! gelb / schwarz ist mir persönlich zu ... hmm ich mags nicht ;) vielleicht nen anderes gelb oder sogar orange ?
 
W

Weltraumaffe85

Guest

AW: Bandlogo

Will ja auch nur zeigen, was ich meine. Lieben Gruß
Bianca

Also ich finde den Ansatz eigentlich ganz gut, vermute mal dass die Band HeavyMetal oder ähnliches spielt (kenn mich in dem Genre nicht so gut aus), aber vielleicht solltest du nicht unbedingt bei dem Namen "Sundown" sofort das nächste als Logo nehmen.
Was kann man unter einem "Sonnenuntergang" noch verstehen?! - Vielleicht das Ende einer Galaxy, weil die Sonne explodiert?! Oder auch eine Sonnenfinsterniss?

Zusätzlich würde ich nochmals die Wahl der Typographie überdenken, überdenke die Anwendungsbereiche, wie z.B CD-Cover, oder CD-Druck, Flyer usw. Und ein Logo sollte immer auch auf Basis von s/w Funktionieren.

Hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Anregungen geben.

Gruß
 
E

epoxlive

Guest

AW: Bandlogo

Ich denke auch, dass man es dahingehend ausrichten sollte. musikstyle, auf welchen Bereichen will ich es verwenden etc. mach doch nen kleines "brainstorming" :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben