Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner Bewerten

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Banner Bewerten

...
Bin echt überrascht über diese Positives Feedback hätte fast nur mit (negativer) Kritik gerechnet.
@blueDragoon kannste kriegen, aber mir fällt so nix ein. Ich finde alle gut. Vorallem das 3.

Ah, hab ick doch wat.:) Der Schriftzug "auf dem eigenen T-Shirt" ist zu schnell, habe mehere Versuche gebraucht, um es zu lesen.
Da kannst doch dann dein Cap aufführen. Hoffe, meine Kritik hat dich nicht so hart getroffen.

Weiter so. Drück dir die Daumen.
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Banner Bewerten

@bluedragon:
sehr schicke Banner. Hut ab, vor allem das vorletzte (das mit dem lila und gelb) finde ich super schick, aber auch die anderen sind klasse.
Die Shirts auf der Stange sind auch eine tolle Idee, nur zu schnell.
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Banner Bewerten

Finde die Banner auch ziemlich gut.
Nur würde ich sie im allgemeinen ein kleinwenig dunkler gestalten, aber das ist wohl eher Geschmackssache. :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Banner Bewerten + ein neuer dazu gekommen

blueDragoon schrieb:
...

Edit:

habe noch einen gemacht würde mich über euere Meinung freuen.
Na das 1. Banner stellt, nach meiner Meinung, alle anderen in den Schatten. :DDen 2. eventuell etwas größer?

Cool für eine Praktikantin, weiter so.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Banner Bewerten

meinst du im allgemeinen nicht so knalige Farben oder?

Danke finde auch das der letzte am Besten geworden ist, den kleinen Valentinstag Banner musste ich so klein halten da ich die Vorgaben bekomme was Größe und Einheit angeht.
 
M

m4mb4

Guest

AW: Banner Bewerten

finde all deine banner gut gelungen, ansprechend und man weiss direkt worum es geht!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Banner Bewerten

ja war an dich gerichtet, du hast recht ist Geschmackssache aber es passt zu der Homepage da sie auch sehr knallig gehalten ist.
 

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner Bewerten

Hallo
ich würde gerade knallige farben nehmen weil es ja ins auge fallen soll
ansonsten hat es ja keinen zweck es soll halt werbung sein
und wirklich eine klasse arbeit!!!!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Banner Bewerten

Finde deine neuen Gestaltungen auch klasse - vor allem der 1. stellt die anderen in den Schatten - klare Schrift, alle Prdukte und die Möglichkeiten dargestellt, freundliche Farben, ideale Größe - klasse!!!

Der "Valentinsbanner" wäre mir ein wenig zu klein und unauffällig, evtl hier noch mal die Größe überdenken.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Banner Bewerten

danke erstmal
wie schon erwähnt beim Valentinsbanner war die Größe vorgegeben deshalb so klein ist ja eigentlich kein richtiger Banner sondern in der Fachsprache ein Teaser.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Banner Bewerten

Zitat vontruckerfrank8800
...
Cool für eine Praktikantin, weiter so.

Zitat von @ReaL_ThUnDeR
Glaube das blueDragoon keine PraktikantIN ist, sondern eher ein Praktikant. :D
@ReaL_ThUnDeR Ooops, wer lesen kann und der Vorteil. :lol:

Also nocheinmal
@blueDragoon Cool für einen Praktikant, weiter so.

Zitat von @Paulche Hallo
ich würde gerade knallige farben nehmen weil es ja ins auge fallen soll
ansonsten hat es ja keinen zweck es soll halt werbung sein
und wirklich eine klasse arbeit!!!!
Nur Paulche, stell die vor, das hier die Plattform nur in grellen Farben ist. Irgenwann schmeckt dir dein Lieblingsschokoriegel nicht mehr, weil alles andere auch in pink ist.
Auffallende Werbung, ok. Nur alle im selben knalligen Farbton?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben