Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner in Flash erstellen wie ?

Zap

Noch nicht viel geschrieben

Wie ich eine gif animation erstelle das weiß ich ja mit photoshop aber wie istt das mit flas das problem ist das fit sehr viel an qualitäteinbußen nimmt.

Deswegen Frage ich als einsteiger wie ich die am besten in flash mach
sollen keine spektakuleren banner werden bissel animation halt dezent.

meine icq 344090428

Gruß Sebastian / Zap

Sambino

Vize-Imperator

AW: Banner in Flash erstellen wie ?

Hallo,
vielleicht beschreibst du ein bißchen, wie das Banner aussehen soll und was da animationsmäßig passieren soll.
Vielleicht schaust du dir auch mal die Tutorials an Adobe Flash - PSD-Tutorials.de . Hier bekommst du neue Ideen und kannst vielleicht auch einiges selbst umsetzen.

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner in Flash erstellen wie ?

Ich schätze mal du meinst Gif nimmt viel Qualität - zumindest würde das Sinn machen.
Flash bietet dir deutlich mehr Bildqualität bei einer geringeren Datenrate, wenn du deine Datei clever umsetzt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden