MNDGA!
MNDGA!
Aktives Mitglied
Pumpenvogel
Guest
Lichtzeichner
ErklärBär
MNDGA!
… Der ganze Artikel richtet sich primär an Anfänger und da muss ich leider sagen, dass die ganzen englischen Begriffe für deutsche Anfänger ausgesprochen sinnlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv …
Der ganze Artikel richtet sich primär an Anfänger und da muss ich leider sagen, dass die ganzen englischen Begriffe für deutsche Anfänger ausgesprochen sinnlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv sind.
Wenn ich mir hier manche Threads (Vorsicht! Englischer Begriff!) anschaue, habent gefühlt der überwiegende Teil der Forenteilnehmer eine englischsprachige Version und dürftenda also keine Probleme haben. ;-)
ErklärBär
Ein Anfänger – worin auch immer – muss ja nicht zwangsläufig auch ein Anfänger oder sogar Unkundiger der englischen Sprache sein.
MNDGA!
Na, wie auch immer, dann trage ich auch noch etwas Interessantes zur Entspannung der Lage bei. Kennt noch jemand "apfel-i", oder hat gar noch ein originales "Hardcover" ( )?http://www.fuenfwerken.com/index.php?inhalt=print_projekte_detail&id=1879
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums