Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Battle of the Sexes (BOTS)

S

subbz2k

Guest

Hey Leutz,

hier nun auch mal ein eher abstraktes Bildchen von mir ;-) Ist aus der Idee heraus entstanden, dass es gern mal knallt, wenn Mann und Frau aufeinander treffen ;-)

http://www.abload.de/img/botsdgfvu.jpg

Hoffe, es gefällt. Hab es eigentlich nur deswegen erstellt, weil ich was für die neue Profilseite bei Facebook gebraucht hab. Daher auch das komische Format ;-)

Erstellt in 3ds max, Shattering mit Rayfire, das Feuer ist FumeFX und halt bissle Comp in PS und Combustion.

Mfg
Steffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHope

Ganz neu hier

AW: Battle of the Sexes (BOTS)

Geiles Bild! Kann man das verwenden? Würde natürlich das Bild mit deinem Namen als Wasserzeichen kennzeichnen.

S

subbz2k

Guest

Hey Leute,

mensch, vielen Dank für die vielen Blumen :) Freut mich, dass die Message doch so gut rüber kommt. Der Streit ist heftig ja, das ist Absicht :) Ich erinnerte mich da mal an ne Situation mit meiner Ex, wir haben so heftig gestritten dass buchstäblich die Fetzen flogen :) Meist isses natürlich nicht ganz so krass, aber hey: FumeFX wollte ja auch was zu tun haben, nicht wahr?! :)

Ich rendere grad noch ne Alternative raus. Habe die scharfen Kanten an den beiden Zeichen links und rechts nun noch etwas "entschärft". Ich compe das dann neu zusammen, mal schaun: Vielleicht bekomm ich es auch noch etwas heller, es ist irgendwie recht dunkel. Oder findet ihr, das geht so?

Viele Grüße
Steffen

PS @TheHope: Na klar kannst du's verwenden, solang mein "Copyright" da unten drin bleibt :) Wofür willst du's denn haben?

oliver111

Hat es drauf

Ich finde auch es ist dir sehr gut gelungen, ich glaube beim ansehen weiß gleich jeder worum es geht

S

subbz2k

Guest

Hallöchen :)

so, ich hab's nun nochmal aktualisiert hochgeladen. Aber da hat sich wirklich kaum was verändert - hab nur die Ecken bei den Zeichen etwas "noisiger" gemacht, damit das nicht so glatt aussieht. Wer also die große umwerfende Änderung zur Perfektion erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen :)

Nochmals Danke für eure netten Kommentare. Leider ruft nun schon bald wieder die Arbeit, also werd ich wohl erstmal ne Weile brauchen, bis mich die Muse für was Neues packt :)

@LadyLila: Die Idee ist gut, aber da es das nun mit diesen Zeichen schon gibt, müsste man sich für nen Zickenkampf eher was neues einfallen lassen :) Hab da sogar schon Ideen dafür, aber das würde leider erstmal zu lange dauern :-/

@mik01: Hehe, yep: Meiner Meinung nach immer noch das beste Compositing-Tool - auch wenn's leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Composite (also Toxik) hat einfach nicht soviel drin wie Combustion und Flame oder Fusion kann man sich einfach nicht leisten! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mamut

phantasism

ich finds auch super ! Könnte ich mir gut als Flyer oder Banner vorstellen :)

Grüße

aragonthebest

Noch nicht viel geschrieben

Genial, die Message kommt gut rüber. Und die Effekte passen perfekt dazu :D. Ich finde diese sind nicht übertrieben, wie andere sagen.

GameTrexofficial

Der Anfänger...

Den verschommenen Effekt ganz in der Mitte finde ich bissl übertrieben, sieht bissl so aus als obs gleich in ne andere Dimension gesaugt wird...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden