Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bautzner Senf mal anders

MegaAdi

Freak

AW: Bautzner Senf mal anders

Danke danke danke *g* Ich hoffe ich konnte meinen Senf auch schon ein bischen zugeben und auch das ein oder andere mal helfen.

Grüßle Adrian
 

MegaAdi

Freak

AW: Bautzner Senf mal anders

Du wirst lachen: Bautzen ist mit der Hochdeutschste (geiles wort :D) Ort in Sachsen. minimalistischer Dialekt und die verstehen auch mein bayrisch recht gut =)
Und hier gibts auch noch die Sorben.

Ich bin hier recht glücklich untergebracht als "ausländer" *gg*
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Bautzner Senf mal anders

Hallo Adrian,

weiterhin viel Spaß hier- am liebsten mit Kräutersenf..
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Bautzner Senf mal anders

hi MegaAdi

deine intressen gehen in die gleiche richtung wie meine
wünsche dir weiterhin viel spaß hier

gruß dnai
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bautzner Senf mal anders

Hi Adrian,
auch von mir ein herzlich Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und lernen hier auf PSD-Tutorials. Was den Senf angeht, geh mir bloß weg damit. Ich mag keinen Senf :p Ich bin auch mit einer Flasche Mayonnaise zufrieden ;)

Grüße Patrick
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Bautzner Senf mal anders

Hallo Adrian - schöne Vorstellung ;-) Spaß wirst Du hier auf PSD-T haben. Es soll ein paar Leute mit selbigem (Humor) hier in der Community geben :D
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bautzner Senf mal anders

hi adrian. vielen dank für deine ausführliche beschreibung und viel spass in der community mit den tutorials wünsche ich dir.
 
K

Kruemelchen288

Guest

AW: Bautzner Senf mal anders

HA sehr genial ein Exsoldat der aus Bayern in meine Geburtsstadt gezogen ist. Und noch besser ich war bei der Marine und bin auf der Fregatte Augsburg gefahren, Zufälle gibts.
Bautzen ist doch sehr geil. Und was den Dialekt angeht mir hat 8 Jahre beim Bund keiner geglaubt das ich Sachse bin :-D Ich hab mich etwas weiter weg niedergelasssen (Glashütte).Na denn grüß mir meine Heimat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben