Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BC-304 Daedalus Down WIP

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: BC-304 Daedalus Down WIP

Is aber irgendwie merkwürdig das die als Cinema4d user bei so eineim riesen teill PbP und Box Modeling nix sagt, sehr merkwürdig

Haste mal nen mesh von dem bildchen ?? =)

Magste auch mal verraten wie du den tollen hypperaum hinbekommen hast ?? Ich suche sowas auch noch :D
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: BC-304 Daedalus Down WIP

Die finale Version ist sehr schön geworden!

Es würde sich, gerade mit der neuen Inszenierung, lohnen, die ein oder andere Diagonale an der Daedalus neu zu texturieren ;)
 

SGAMaddin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BC-304 Daedalus Down WIP

thx für die Komplimente und die Tipps. Zum Modell selbst; Das ist eines meiner sehr frühen Modelle, dass ich im Laufe der Zeit fertig gestellt, überarbeitet und texturiert habe. Das Modell ist per Box-Modelling entstanden und diese Grundobjekte (was nicht immer nur Würfel waren) habe ich dann per Polymoddelling angepasst. mit den Begriffen Box und PbP konnte ich so getrennt voneinander nichts anfangen. Das Modell selbst besteht aus recht vielen einzelnen Objekten, da ich damals noch sehr vieles in einzelenen Objekten gemacht habe.
Zu Kebukaders Frage; Ich habe da jetzt irgendwie zwei versionen; Einmal die aktuelle hier im Forum und einmal diese hier, die ich per Mail erhalten habe;
Hallo SGAMaddin,

Nebukader hat auf das Thema 'BC-304 Daedalus Down WIP' im Forum 'C4D - WIP' bei PSD-Tutorials.de - Forum geantwortet.

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
hhmm acht stunden klingt mir etwas sehr sehr wenig besonders bei den details und dir sagen ja nichmal die begriffe PbP und Box modeling was, und irgendwie glaub ich nich das du es gebaut hast.

Schon irgendwie merkwürdig aber naja^^ will hier keine unterstellungen machen.

Haste mal nen mesh von dem bildchen ?? =)

Magste auch mal verraten wie du den tollen hypperaum hinbekommen hast ?? Ich suche sowas auch noch :D
***************

Wie ich bereits sagte war die Arbeitszeit auf die Szene bezogen nicht auf das Modell für das ich insgesammt wohl eher ne Woche gebraucht habe. Und mir hier zu unterstellen Arbeit von jemand Anderem als meine auszugeben finde ich doch recht dreist. Aber du willst ja keine Unterstellungen machen. Aber ich habe Bilder von dem Mesh:

Und sogar Screenshots aus Cinema 4d:


Der Hyperraum besteht aus einem Material auf einer sehr langen Röhre. Die Textur habe ich mit Photoshop gemacht. Ist nicht viel mehr als ein modifizierter Wolken Filter. Wenn es gewünscht ist könnt ich dazu auch nen Tut schreiben... Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten und beleidigende Unterstellungen aus dem Raum....
 

Nebukader

Noch nicht viel geschrieben

AW: BC-304 Daedalus Down WIP

Du da es auch nicht richtig war dir das zu unterstellen habe ich inerhalb einer sekunde meine post korigiert also bitte :)


Deswegen auch wenn ich denke das ich es nicht muss, entschuldige ich mich noch einmal dafür ;) Und wir Stargate Fans müssen ja zusammen halten ;)

Also nen tut wer schon genial dazu, da würde ich dir die füsse für küssen :D

Hast du den Hyperraum schonmal in einer animierten form versucht ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben