Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bearbeitung eines Bildes für Beerdigung

M

miloausw

Guest

Hallo,

ich bräuchte sehr dringend ein Bild von meiner Oma für ihre Beerdingung am Donnerstag.
Sie hat sich leider sehr ungern fotografieren lassen und deswegen ist das hochgeladene Bild so ziemlich das beste was wir gefunden haben.
Ich habe leider selbst kein gutes Fotoprogramm und denke auch nicht, dass ich das bis morgen lernen könnte.

Ich wäre so wahnsinnig dankbar, wenn jemand die Muse hat die ältere Dame im Bild zu vergrößern, wenn es geht, den Bildausschnitt schärfer zu machen und die Flasche zu retuschieren.

Falls es klappt dann vielen lieben Dank. Ihr würdet meiner Familie wirklich sehr helfen!
 

Bildbearbeitung

L

Lindhane

Guest

Willkommen auf PSD :liebe:

dass ich das bis morgen lernen könnte.

... das kann niemand ;)

die ältere Dame im Bild zu vergrößern

wie meinst du das genau? Bild zuschneiden und das Ganze dann vergrößern?

en Bildausschnitt schärfer zu machen

sollte machbar sein...

die Flasche zu retuschieren.

könnte - zumindest für mich - schwierig werden.
Ich mache sowas selber erst seit Februar, würde mich aber dran versuchen...
 
M

miloausw

Guest

Ah ja danke. Da ich neu bin wusste ich nicht so recht wohin damit. Dann schau ich mich da mal um. Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben