Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bearbeitung übernehmen?

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr,

folgende Sache:
ich habe ein Bild bearbeitet mit Einstellungsebenen, Smartfiltern usw usw. Mit anderen Worten es ist fertig. Nun habe ich im Grunde selbes Motiv und möchte nicht immer zwischen den beiden offenen Datein in Photoshop hin- und her switchen um zu sehen wie ich was gemacht habe.
Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Bearbeitungsstand in ein anderes Bild zu übernehmen respektive zu kopieren?
Und wenn ich gerade mal einThema eröffnet habe gleich noch eine Zusatzfrage. Ich habe gerade die testversion von Ps 5 und im Vergleich zu Ps 3 fehlen mir meine Aktionen. In Ps 3 waren die neben dem Protokoll als kleiner Reiter. Finde ich die irgendwo wieder?
Ich hoffe ihr konntet mir soweit folgen und freue mich auf Antworten.

Gruß
Alex

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Bearbeitung übernehmen?

die reiter kannst du unter fenster öffnen und mit gedrückter maustaste andocken. zwecks übernahme der bearbeitung: ich würde das hintergrundbild einfach gegen das neue tauschen. alle eben darüber werden dann ja übernommen

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitung übernehmen?

Ist ja total verrückt. Ich danke dir. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge. :D

Vielen Dank nochmal

Gruß
Alex

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden