Hallo,
Ich habe ein Cockpit mit Cinema 4d erstellt, 2 Texture (Danel und Banji) angelegt und möchte jetzt diese Texturen mit Bodypaint weiterbearbeiten, bzw. sie mit leichten Schmutz bemahlen. Dafür habe ich in Bodypaint nur das Kanal Farbe angecklickt. Ich kann aber nichts bemahlen, weder im Editor noch in diesem UV_Mesch-Fenster (Ich meine rechts). Außerdem kann ich unten rechts bei den Optionen vom UV-Mapping nichts ändern. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Liegt das daran, dass das Objekt schon mit Texturen angelegt worden ist?
Ich habe ein Cockpit mit Cinema 4d erstellt, 2 Texture (Danel und Banji) angelegt und möchte jetzt diese Texturen mit Bodypaint weiterbearbeiten, bzw. sie mit leichten Schmutz bemahlen. Dafür habe ich in Bodypaint nur das Kanal Farbe angecklickt. Ich kann aber nichts bemahlen, weder im Editor noch in diesem UV_Mesch-Fenster (Ich meine rechts). Außerdem kann ich unten rechts bei den Optionen vom UV-Mapping nichts ändern. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Liegt das daran, dass das Objekt schon mit Texturen angelegt worden ist?