Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bearbeitungsprogramm für Anfänger

S

Siggiu

Guest

Hallo
Ich würde gern ein paar Videos bearbeiten. Nichts kompliziertes, nur ein bisschen Schneiden und Musik drunter legen. Ich habe gar keine Ahnung bin aber sehr lernfähig :D
Welches Programm würdet ihr mir empfehlen?
Danke und Gruß

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Bearbeitungsprogramm für Anfänger

Hallo,
falls Du zufällig einen Mac hast, dann ist iMovie wohl ganz passend
(bei mir war es automatisch dabei, bei anderen Versionen wohl nicht mehr, hier eine Testversion)

leveler

00110100 00110010

Welches Betriebssystem nutzt Du denn? Windows 7 bringt den Movie Maker gleich mit, das ist für den Anfang und für kleine Sachen mMn vollkommen ausreichend.

patrick_l

Hat es drauf

Welches Betriebssystem nutzt Du denn? Windows 7 bringt den Movie Maker gleich mit, das ist für den Anfang und für kleine Sachen mMn vollkommen ausreichend.

Der Windows Movie Maker muss allerdings seit Vista per hand nach installiert werden. Der Movie Maker ist Bestandteil von Microsoft Windows Live Essentials.

- Microsoft Windows Live Essentials

Wenn es ein paar Funktion mehr sein dürfen, wäre vielleicht Ulead VideoStudio (ca. 15,- €) oder Adobe Premiere Elements etwas für dich. Oft auch als Bündel mit Photoshop Elements zu haben.

Liebe Grüße, Patrick

S

Siggiu

Guest

Wow danke für die schnellen Antworten... Das habe ich gestern gar nicht mehr gesehen :)
Ich habe einen Mac und IMovie ist drauf. Ich dachte immer, dass es für was anderes ist habe dem Programm also nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das ändere ich dann man schnell :D
Super vielen Dank!!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden