Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beatuy Retusche Vorstellung

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

Servus zusammen,

anbei eine Beatuy Retusche von mir. Mach das noch nicht lange und bin am herum experimentieren. Konstruktive Kritik und Meinungen mehr als erwünscht :)

(Bild entfernt, Urherberrechtsverletzung)

Bild entfernt, da Urheberrechtsverletzung!

Zuletzt bearbeitet:

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beatuy Retusche Vorstellung

Finde die Retusche ist dir gut gelungen und das du auch der Kleidung etwas mehr pep gegeben hast gefällt mir, weiter so :D

R

raelianer

Guest

Hm, ich finde es ist zu weichgezeichnet, besonders das Dekolltee sah schon vorher gut aus - so ist die ganze Struktur weg. Im Gesicht schon angebrachter, aber auch da finde ich, dass etwas mehr Struktur gut aussehen würde.
Augen und Zähne finde ich ein bisschen zu hell.
Ist nur mein Eindruck, ich kenne mich selbst nicht so gut damit aus...

Silvio

Aktives Mitglied

Ich finde die Retusche auch sehr schön, vor allem, dass Du die hübsche Frau nicht "entfremdet" hast :)

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

Hab ja nicht allzuviel Ahnung aber ich bin der Meinung das dir die Retusche sehr gut gelungen ist, ich retuschiere wohl auch allerdings keine Portraits

studio24

Homo Nikoniensis

Der bereich Nase und von den Unterlidern zu den Wangenknochen sieht mir zu Rosa aus und passt nicht zur restlichen Färbung der Haut. Erscheint mir dadurch eher wie eine venzianische Maske. Nach Farbkorrektur sollte es passen.

F

FabianS

Guest

Joa, hast du gut bearbeitet.
Wäre das linke Bild hässlicher wäre es noch auffälliger.^^

U

ugiimen

Guest

Echt Super, ich bin auch Anfänger, könntest Du vll in kurzen Schritte erklären wie Du das ganze angegangen hast, würde es gern nachstellen.

Vielen Dank
Ulli

LochNess

Pygmalion 2.0

Sieht wirklich schick aus, aber für meinen Geschmack hast du die Zähne zu sehr aufgehellt. Dadurch siehst du (aber wirklich auch nur in der überarbeiteten Fassung:rot:) ein ganz klein wenig wie ein Kaninchen aus
(Nimmst du jetzt hoffentlich nicht persönlich).

hanco

ex

passt schon, ist nur ein google Bild :p

Und woher genau???
Lizensbestimmungen beachtet?
Unsere Forumregeln beachtet?

Scheinbar nicht - deshalb Bild entfernt und Verwarnt!

MfG Hanco

Zitat aus den Forumregeln:

Der Ersteller von Beiträgen im Forum/Galerie/Tutorials/Downloadbereich etc. versichert, dass der hochgeladene/eingefügte Dateiinhalt von ihm selbst angefertigt wurde und er das Urheberrecht bzw. ein Nutzungsrecht an dieser Datei hat.

Ist der Ersteller nicht gleichzeitig der Urheber des Bildes/Fotos/Datei, versichert dieser mit dem Hochladen/Einfügen, dass er eine belegbare Lizenz des Urhebers zur Nutzung, Weitergabe und Verwertung inne hat. Bei Personen- und/oder Eigentumsabbildungen ist es erforderlich, dass die abgebildete Person bzw. der Eigentümer fremder Produkte belegbar einer Weitergabe zugestimmt hat (Model- und/oder Propertyrelease).

Der Ersteller versichert ferner, dass die hochgeladene/eingefügte Datei keine urheberrechtlich geschützten Inhalte enthalten, die Gegenstand urheberrechtlicher Ansprüche Dritter sind. Sollten Dritte den Anbieter von PSD-Tutorials.de wegen möglicher Rechtsverstöße, die aus dem Inhalt der Datei resultieren, in Anspruch nehmen, verpflichtet sich der Ersteller, den Anbieter von jeglicher Haftung freizustellen und den Anbieter die Kosten zu ersetzen, die ihm wegen der möglichen Rechtsverletzung entstehen.

Zitat ende.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden