Als ob ich bei dem Bild nicht mit Masken gearbeitet hätte
hab dir unten mal meine Ebenenpalette hochgeladen. Haare Ohringe und Augen wurden nicht weichgezeichnet
das rechte Auge sogar verschärft...und an den Zahn muss ich nochmal dran
Zur Hautstruktur, wenn du dir das Original anschaust siehst du, das die Dame kaum struktur hat. Ich habe minimal weichgezeichnet und nur um die Haut glatter wirken zu lassen, der Rest (Hautunreinheiten usw) habe ich mit diversen Reperatur Werkzeugen mühsam
ausbessert, da ich den Weichzeihner ungern benutze.
Ja was soll man dazu sagen
... für mich ganz klarer Fall von "ich hab keine Ahnung aber brauch jetzt Punkte" Vllt gibst du mal bei Google konstruktive Kritik ein und liest dir einfach mal die Definition durch, weil was soll ich mit deiner Antwort anfangen???
Das kann gut sein, ist aber denke ich Geschmacksache
Das war meine Absicht
danke dir
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Weichzeichner habt, wenn ich Zeit habe stelle ich die selbe Retouche ohne Weichzeichner rein. Falten allgemein ahbe ich gelassen damit es natürlich wirkt, aber die Augen gingen gar nicht (Glubschaugen mit starken Augenringe, das zu beseitigen war die größte Arbeit
) Vorbildliche Kritik übrigens, so mach ich das auch immer Kritik+Verbesserungvorschlag+Was mir gefällt. Vllt sollten gewisse ander Mitglieder das auch mal versuchen *hust* VanessaMassiv *hust*
Liegt auch wieder im Auge des Betrachters, meiner Zähne sind aber weißer als ihre und zu dem natürlich.
Meinst du beide Augen oder nur das Linke? Weil das Rechte habe ich extra geschärft, das Linke habe ich total vergessen zu bearbeiten
Liebe Grüße
Alois001
@ SaschkoBach