Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche - übung

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche - übung

Ich glaube mal,das nach den Tips und der neuen bearbeitung bestimmt ein schönes Ergebnis draus wird! :eek:)
Viel Erfolg
 

Hannu

Grundschüler

AW: Beauty Retusche - übung

Mir gefällt dein Bild auch sehr gut, allerdings würde ich es auch nicht als Retusche gelten lassen - das ist doch schon erheblich mehr.
 

Norbert2412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche - übung

Da scheiden sich wieder einmal die Geister. Ich finde das Ausgangsbild schöner als das bearbeitete. Ist in meinen Augen keine Beauty-Retusche, denn die sollte das Bild verbessern, perfektionieren aber nicht verfremden. Aber es gibt natürlich Situationen, wo man eine so extreme Bearbeitung wünscht. Dann sollte diese aber sauberer passieren. Die Haut ist mir nicht nur zu glatt gebügelt, sondern auch fleckig und mit einem Farbstich versehen.
 

pdpdpd

medianer

AW: Beauty Retusche - übung

ich finde auch es ist nicht wirklich eine BR, weil die ja das positive eines gesichts verstärken soll. aber die frau ist kaum noch zu erkennen. und ich muss zugeben...vorher war sie mehr beauty.

es sieht halt sehr künstlich aus. das ist bei BR immer ein schmaler grat. aber mit ein bisschen übung bekommst du das noh hin!!;)
 

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche - übung

Holla, ein ganz anderer Mensch. The beauty and the beast, oder wie war das. Also ich finde das lila Biest hat was. Sieht zwar schon arg angemalt aus, aber ich schau doch immer wieder hin. Das Original ist allerdings definitiv hübscher!
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche - übung

also das ergebnis unterscheidet sich auf jeden fall sehr vom ausgangsbild. ich finds aber viel zu krass gemacht. eine leichtere, natürlichere bearbeitung hätte meiner Meinung nach besser ausgesehen.....außerdem gefällt mir lila rein gar ni ;)
 
H

Hottielicious

Guest

AW: Beauty Retusche - übung

Finde es recht gut, die Spange gefällt mir nicht ganz so, wie aber oben auch schon erwähnt. Das lila finde ich recht gut gewählt :) Für mich wirkt die Haut / das Gesicht aber sehr künstlich - (vllt soll es so sein) - irgendwie habe ich erst gedacht es ist eine Puppe.
 
K

Kleine_Missy

Guest

AW: Beauty Retusche - übung

ist dir sehr gut gelungen aber ich find die hautfabre ein bisschen zu gelb.
glg
 
K

Kali

Guest

AW: Beauty Retusche - übung

total unnatürlich aber wenns so gewollt is?? die ganze natürliche strucktur der haut is weg und die hautfarbe is doch sehr zu grün!!
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche - übung

Ich finde die zwei Haarsträhnen über der Hand nicht so toll / wichtig. Lass sie doch einfach weg, fällt garnicht auf! Und vorallem wirken diese sonst zu " abgehackt " .
Der Rest is super , bin immer wieder fasziniert, was mach alles mit Bearbeitungsprogrammen machen kann =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben