Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beautyretusche

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

Hallo,

Ich möchte euch mal meine Beautyretusche zeigen!
Was kann ich noch verbessern? Was ist zu viel, was ist zu wenig?
Über Tipps würd ich mich freuen!

Lg Mirja

P.S. Pic ist animiert! Vorher Nacher sozusagen ;)

Photoshop

feelx75

Hotpixel

AW: Beautyretusche

Vielleicht ist die "Schminke" beim rechten Auge (aus Sicht des Betrachters) etwas zu stark?

Imho könnte man dafür noch etwas die gerötete Stirn abmildern. Hast du zwar schon gemacht, denke aber, hier würde es noch etwas vertragen...

SChöne Arbeit!

Stefan0708

Noch nicht viel geschrieben

Die Augen und den Mund hast du super hinbekommen, allerdings finde ich das die Wangen zu rot geworden sind. Ist wahrscheinlich reine Geschmacksache. Also ein gelungene Arbeit.

A

Andy62

Guest

Hi Mai31,

nicht schlecht, aber ich finde, daß das rechte Auge (vom Betrachter) zu weit runtergezogen ist, und der Mund wirkt zu sehr zusammen geschoben. Sorry ist nur meine Meinung.

Gruß Andy62

frifra

who?

Größere Auflösung und anderes Dateiformat würden bei der Beurteilung helfen. Sieht aber schon ganz gut aus.
Verbesserungsvorschläge:
- Die Iris des vom Betrachter rechten Auges sieht noch etwas zu unrund aus und die Pupille scheint nicht mittig zu sitzen. Außerdem wirkt das ganze Auge vielleicht einen tick zu unasiatisch.
- Die linke Augenbraue wirkt sowohl vorher als auch nachher durch den Schatten sehr viel dichter als ihr pendant rechts

feelx75

Hotpixel

- Die Iris des vom Betrachter rechten Auges sieht noch etwas zu unrund aus und die Pupille scheint nicht mittig zu sitzen. Außerdem wirkt das ganze Auge vielleicht einen tick zu unasiatisch.
- Die linke Augenbraue wirkt sowohl vorher als auch nachher durch den Schatten sehr viel dichter als ihr pendant rechts

Yep.. jetzt wo du es sagst.... Unasiatisch geht zwar noch, würd ich sagen. Und bei den Augenbrauen hast du recht. Ist im Original allerdings auch so. Dennoch könnte man da nacharbeiten, auch wenn es mir erst nicht so aufgefallen ist

Mo0nshine

@ Andy62: Meinst du viel. dasOriginalbild?

@ Fifra: Das mit der Iris ist mir auch aufgefallen, Mit der Pupille hast du recht... is mir garnicht aufgefallen... Das mit dem unasiatisch.. :) damit könntest du auch recht haben! Mal schaun was sich da machen lässt!
Wegen der Augenbraue rechts.. die werd ich auch noch ändern...

@ felx & Stefan: Das mit den Wangen dachte ich mir erst auch... die Stirn bekommt viel. einen Tick weniger röte :)

@ all! Vielen Danke für eure Ratschläge!

Lg Mirja

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

Ich würde auch noch die Haare aus dem Mund nehmen.

Das sieht echt nicht schick aus.
Und das ist einfach gemacht ;) Einfach Ausbesserungswerkzeug.

gruß spin

Kentucky

... und zu den Haaren auf den Zähnen sagst Du wohl gar nix?? :DAber im Ernst - bei dem Bild habe ich mich nun gefragt, was vorher und was nachher ist???

Gruß,
Kentucky

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

Mai...auf jeden Fall nicht falsch ;)

Man kann halt noch mehr rausholen.

Das makeup hast du bsp: Nur verwischt und bischen sanfter gemacht. Gib dem doch noch einen schönen roten touch.

Bsp.

Farbe auswählen. Mit pinsel und sanfter Spitze untern den lidern Malen. Gaußchenweichzeichner + Ebene: Ineineanderkopieren.

Bischen mit DK und Fluss spielen und du hast ein schönes neue Make Up.

Das gleiche auf den Wangen

scaidesigns

hab nicht alle beiträge durchgelesen, vielleicht wurden einige dinge schon bemängelt, wie zB das mit dem auge. ich würde den schatten links im gesicht nicht zu stark rausnehmen, denn so verliert das gesicht an tiefe, und das bild somit an interessanter struktur. vielleicht mit dem kontrast noch ein wenig spielen. dann rechts im gesicht würde ich nicht zu stark painten, die struktur der haut soll ja noch ersichtlich sein, sonst sieht es zu puppen-ähnlich aus. dann die lippen.. davon rate ich dir schwer ab, das sieht wie eine misslungene beauty-operation aus. gespritzte lippen sind ziemlich verpönt. wieso so etwas am gesicht verändern, wenn es doch schon in natura so ist? ansonsten gefällts mir.

Mo0nshine

@ Spin 1987: Also das mit dem Make up.. hab ich eigentlich garnicht viel gemacht.. ich hab den Kajal übermalt... mit einer etwas helleren Farbe.. das es nicht zu arg black ist... was meinst du mit mehr rot rein bringen? Also wo?

@ scaidesigns: :) Ja das mit den Lippen... ich steh ja selber nich auf so künstliche aufblas Lippen.. Ich wollte nicht einfach nur Make up machen.. ich wollte etwas weiter gehn... ich wollte die Proportionen etwas verändern.. ein wenig mehr harmonie hineinbringen... die Lippen sind ein wenig zu voll geworden... viel. werd ich sie ein wenig schmaler machen... :)
Mit dem Schatten hast du auch recht... werd ich überarbeiten... werds wieder einen Tick verdunkeln...

:) Dann hab ich ja noch ein paar Kleinigkeiten zu bearbeiten...
Danke euch allen! ;)

@ Krofta: Thanks :)

M

MillaMee

Guest

Hallo,
ich finde, dass Du ihr ein wenig zu viel Plastizität genommen hast durch das Abpudern des Gesichts. Die Lichter sind verschwunden. So würde ich ihrer linken Wange (von ihr aus gesehen) etwas mehr Licht und damit Kontur verleihen. Die Wangenknochen verschwimmen im Rouge.
Den Mund finde ich etwas zu verzogen und gequollen. Bei der Vergrößerung hätten die Unebenheiten korrigiert werden können, um die Lippen voller, aber auch lieblicher in ihrer Form zu machen. Der rechte Nasenflügel (von ihr aus) könnte ein wenig angehoben werden und das linke Auge ein wenig verkleinert und die Iris in ihrer Form angepasst werden. Bei der Hautstruktur musst Du beim Stempeln aufpassen. Zu viel und alles wirkt wie gemalt und nicht wie echte Haut.
Viel Erfolg beim weiteren Retuschieren.

scaidesigns

man kann natürlich auch immer alles 3mal durchkauen und wiederholen... gehts euch um die punkte, oder der betreffenden person zu helfen? mein gott, macht euch dann doch einmal die mühe, ein tutorial zu schreiben und dann habt ihr genug punkte, dass ihr euch wieder tutorials saugen könnt. bitte closed den thread!

Mo0nshine

@ Millamee: Also gestempelt hab ich nich viel.. ich denke es ligt daran das ich den Hautton verändert habe... mit Ebenen und Farbe.. hab viel drann gemacht um einen Harmonischen Ton zu bekommen... um Lichter und Schatten auszugleichen...
danke für deinen Beitrag!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden