Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Befor and after - bildlich umgesetzt

DeBr

Aktives Mitglied

Einen schönen guten Morgen euch allen,

nach längerer Abwesenheit möchte ich euch mal wieder ein Bild vorstellen, welches teilweise fotografisch, und in Cinema 4D umgesetzt wurde. In Photoshop habe ich die beiden Bilder zusammengefügt, deshalb dieses Forum, ich hoffe, es ist so richtig platziert ;) Ich bin auf Eure Meinungen gespannt, vielen Dank schonmal.



P.S. Ich überlege, die Hand nocheinmal zu fotografieren, mit einer runtergerauchten Zigarette, was meint Ihr dazu? ;)
 
H

Hannesk

Guest

Cooles Bild. Was mich ein wenig stört, ist die dunkle Stelle in der Augenöffnung. Und die Übergänge am Mund hätte ich vielleicht eher mit Verläufen, als mit Rauch oder Weichzeichnung gemacht.
Die Zigarette würde ich weglassen. Er betastet ja etwas erstaunt sein Gesicht und da würde eine Zigarette eher stören.
Ist aber nur meine Meinung. Mach es so, wie es dir gefällt.
 

jenni

Forum-Gottheit

schönes Bild kann man ja bei dieser Fratze gar nicht sagen :D

aber von wo in dem Bild kommt denn das Licht ?
müsste denn nicht das Kinn durch die Hand im Schatten liegen?
 
H

Hannesk

Guest

schönes Bild kann man ja bei dieser Fratze gar nicht sagen :D

aber von wo in dem Bild kommt denn das Licht ?
müsste denn nicht das Kinn durch die Hand im Schatten liegen?
Stimmt. Ich denke es sind zwei Lichtquellen. Einmal von links hinten und von vorne rechts. Mindestens ein Teil vom Kinn sollte im Schatten liegen. Und die rechte Wange ist mir fast ein wenig zu dunkel.
Was mir noch auffällt, ist der Daumen. Der sieht irgendwie abgeschnitten aus.
 

DeBr

Aktives Mitglied

Hey,

erstmal danke für die Rückmeldung, das Licht kommt von drei Lichtquellen, einmal links hinten rechts hinten und hauptlicht recht schwach von rechts oben, weshalb ich das Kinn nicht abgedunkelt habe, aber der Unterkiefer, der müsste evtl. ein wenig dunkler ;)
@Hannesk, inwiefern meinst du das mit den Verläufen? Und mit der Zigarette, ja ich schau mal, wie es dann aussieht, in meiner Vorstellung hat es dann halt noch einen etwas kritischeren Hintergrund, aber ich weiß auch noch nicht so richtig :D , und ich glaube, das linke Wange werde ich dann auch noch heller machen, thx für die Kritik!
 
Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

Das Bild ist für Anhänger dieses Genres sicherlich interessant. Mir ist es zu düster. Zdem ist wohl eher sie Dark Art Abteilung für das Bild zuständig.
 

Stefan.U

Noch nicht viel geschrieben

Cool umgesetzt, aber mich spricht es nicht an.
Erinnert mich an einen Horror Film.

Nichtsdestotrotz: Gute Arbeit. Daumen hoch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben