Immer neugierig
Lernen, lernen, lernen
Hallo,
das ist leider nicht die Lösung
annabellkiara
Guest
Immer neugierig
Eigentlich sehr Schade ...
Ich hatte vor langer Zeit ein ähnliches Problem und dank an einem bekannten Heft, habe ich es (zum Glück) gelöst.
Was an Arbeitsflächenfarbe angeht, ist bei mir der Mittlere grau.
Gruß
Versuch: Ebene auswählen und Befehl+T
Anna
Lernen, lernen, lernen
Leider ist bei mir nicht einsehbar. :uhm:Das mittlere Grau....hast Du auch einen Farbwert?
annabellkiara
Guest
... sind sie sichtbar, wenn der Arbeitshintergrund eine andere Farbe bekommt, d.h. sie sind nicht "weg"
Immer neugierig
Leider ist bei mir nicht einsehbar. :uhm:
Kannst du mir sagen, wie du den Farbwert gemessen hast? Das muss ich nämlich noch lernen ...
Habe meine ganzen Einstellungen bei PS durchprobiert. Kann leider nichts finden. Kann aber auch nicht begreifen, daß eine Änderung der Arbeitshintergrundfarbe die Bildrahmenlinien ausblendet. PS schon mal runter gefahren, den PC auch und Neustart?
Anna
Lernen, lernen, lernen
Schon erledigt ... Mein Farbwert lautet: #626262.Oder mit Photoshop: Pipette (I) auf den Hintergrund, mit gedrückter Alttaste, klicken, Farbfeld bei Vordergrund/Hintergrund öffnen, dort kannst Du nun den Farbwert auslesen.
annabellkiara
Guest
Lernen, lernen, lernen
Das frage ich mich auch ...Was die "Farbe" des Hintergrundes mit der Sichtbarkeit des Bildrahmens zu tun haben soll, erschließt sich mir immer noch nicht.
Anna
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums