Mod | Forum
AW: Begriffserklärungen
Nebenbei, Sie haben das Fragezeichen vergessen!
:lol:
Sagen wir mal so, es wäre sicher nicht so produktiv, wenn wir alle Begriffe und Abkürzungen/Akronyme auflisten würden, die es rund um Fotografie, 3D, Web, Bildbearbeitung, Video, Musik, etc. gibt... Dazu gibt es ja schon Übersichten.
Daher habe ich mich mal auf, wie ich momentan denke, forenspezifische Begrifflichkeiten beschränkt - .
Lieber Gruß
Da ist sie wieder - nee, nicht Jenni, sondern die "Mach-mir-mal-Mentalität" :lol:Ja Chef mach mal
Tztztz, pfuiiiii, Größendiskussion!?wird die denn auch so groß wie deine Beiträge hier immer
Nebenbei, Sie haben das Fragezeichen vergessen!
:nee: Psychoz1, also langsam bin ich menschlich enttäuscht von dir - ich meine, dass von Jenni nur Frechheiten kommen, bin ich ja gewohnt, aber nun, statt Mitarbeit...Wie ich ihn hier mittlerweile erlebe: Die wird sicherlich noch umfangreicher
:lol:
Sagen wir mal so, es wäre sicher nicht so produktiv, wenn wir alle Begriffe und Abkürzungen/Akronyme auflisten würden, die es rund um Fotografie, 3D, Web, Bildbearbeitung, Video, Musik, etc. gibt... Dazu gibt es ja schon Übersichten.
Daher habe ich mich mal auf, wie ich momentan denke, forenspezifische Begrifflichkeiten beschränkt - .
Lieber Gruß