Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bei LR 4.2 fehlen nach Upgrad von LR 3 in "Bearbeiten in" Programme.

flashgun

Nicht mehr ganz neu hier

Moin, moin

habe von LR 3 auf LR 4 "upgegradet". Nun wollte ich eine Belichtungsreihe in Photomatrix exportieren, stelle aber fest, dass nur noch Photoshop und Silverefex als Optionen angezeigt werden. Auch wenn ich LR 3 öffne, ist Photomatrix verschwunden. Habe schon meine LR-Bücher gewälzt - leider nichts zu finden. Hat von euch jemand eine Idee?

Liebe Grüße aus dem Bundeshauptdorf
 

Rata

AW: Bei LR 4.2 fehlen nach Upgrad von LR 3 in "Bearbeiten in" Programme.

Füg die Programme doch einfach wieder hinzu; worin liegt hier ein Problem?
Mac® oder Win™?


Lieber Gruß
Rata

8)


Nachtrag

Hhmmm, ...
vielleicht liest sich das ein wenig „kurz angebunden“ ;) T'schuldigung! :)

Also: Voreinstellungen ---> Externe Bearbeitung ---> Vorgabe: Benutzerdefiniert ... und wählen.
Das gilt jetzt für LR4 unter der Kokskatze am Mac®, Windows™ wird auch nicht anders sein, vermute ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Bei LR 4.2 fehlen nach Upgrad von LR 3 in "Bearbeiten in" Programme.

Über - "Datei -Zusatzmoduloptionen - Export to Photomatrix" müsste es gehen so steht es bei mir drin. Wenn nicht hinzufügen über -"Datei Zusatzmodul-Manager- Hinzufügen", vielleicht geht es dann.
Gruß K7didi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben