Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - bei mir is nur so ne hand :((

Lord_Milchzwerg

Noch nicht viel geschrieben

hi! ich hab ein proble: und zwar habe ich es manchmal, dass wenn ich eine datei öffne und bearbeiten will nur so eine hand kommt, egal, ob ich auf dem füllwerkzeug bin, oder dem pinsel... was kann ich machen?

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: bei mir is nur so ne hand :((

Hau mal liebevoll auf die Leertaste ;). Ist meistens so, wenn die klemmt, weil die ja das Handwerkzeug aktiviert..

schub3rt

P.S. Versuch doch nächstes Mal die Forensuche, ich kann mir gut vorstellen, dass du da einiges unter "Hand" oder Handwerkzeug finden wirst.. ;)
P.P.S. Hmpf da sollte ich doch vllt mal den Thread aktualisieren bevor ich Sachen schreibe, die schon wer anders erwähnt hat :D

Zuletzt bearbeitet:

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: bei mir is nur so ne hand :((

Hatte das Problem auch öfter hilft leider nur einmal Leertaste drücken und dann gehst wieder!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden