Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beim Rendern unsichtbar?

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @alle, vielleicht kan mir jemand behilflich sein :) ich habe Luftblasen erstellt mit Hilfe des Partikel System(Ermitter), wenn ich "Aktuelle Ansicht" Render sehe ich die Luftblasen, wenn ich sie in "Bild Manager" Render sehe ich die Luftblasen nicht?
Was mir hierbei auffält ist das die Luftblasen nach dem Rendern von Position gewechselt sind(stand sie beim Rendern links sind sie nach dem rendern nach links gewandert?) Hiiillffeee
Ich bedanke mich schon mal im voraus:D
lg Silberdenar

Zuletzt bearbeitet:

Robur

Aktives Mitglied

AW: Beim Rendern unsichtbar?

Hast du denn ein Pyrocluster-material an die Partikel vergeben? Und ein Umgebungsobjekt mit Volume-Tracer?

hanco

ex

Gibts in der Szene eine Kamera? Wurde diese auch als Renderkamera definiert? Dann wird natürlich durch diese Kamera im Bildmanager geschaut - in der Ansicht evtl. die Editor-Kamera...

Silberdenar

Aktives Mitglied

danke Jungs ich habe woll ein Fehler gemacht bezüglich eine Einstellung nml.die geburtsrate bei mir stand auf 0!!!
lg Silberdenar

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden