Nicht mehr ganz neu hier
Hallo
Da bin ich schon wieder mit einem neuen Problem. Es ist wohl oder übel sehr geläufig, jedoch habe ich keine Lösung gefunden die mir hilft.
Also, ich möchte auf meiner Startseite im Content die letzten Beiträge anzeigen lassen. Ich hatte zwar ein Plugin in das dieses gut kann, jedoch hat es mir einen Beitrag gleich in drei Sprachen "hingeklatscht".
Das ist der Standard loop von Wordpress:
Jedoch habe ich es noch nicht geschafft ihn im nur content der Startseiten einzufügen.
Das Problem ist das meine Seite mehrsprachig ist....aber da muss es doch eine Lösung geben
Da bin ich schon wieder mit einem neuen Problem. Es ist wohl oder übel sehr geläufig, jedoch habe ich keine Lösung gefunden die mir hilft.
Also, ich möchte auf meiner Startseite im Content die letzten Beiträge anzeigen lassen. Ich hatte zwar ein Plugin in das dieses gut kann, jedoch hat es mir einen Beitrag gleich in drei Sprachen "hingeklatscht".
Das ist der Standard loop von Wordpress:
PHP:
<?php
$thumbnails = get_posts('numberposts=5');
foreach ($thumbnails as $thumbnail) {
if ( has_post_thumbnail($thumbnail->ID)) {
echo '<a href="' . get_permalink( $thumbnail->ID ) . '" title="' . esc_attr( $thumbnail->post_title ) . '">';
echo get_the_post_thumbnail($thumbnail->ID, 'thumbnail');
echo '</a>';
}
}
?>
Das Problem ist das meine Seite mehrsprachig ist....aber da muss es doch eine Lösung geben