Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Feedback] - Beiträge verschwunden - gelöscht?

roweso

sehr verärgert

Leider ohne Benachrichtigung:
Dein Beitrag im Thema Zwischenseite für externe Links wurde gelöscht. Grund: Hab das mal aufgeräumt :)

14:15

Outet sich mal bitte der anonyme Löscher?
Danke und Grüße

********************************************************************************************************
EDIT 21.45 Uhr
Na, was ist denn daran so spannend? Immerhin hat der/die Löscher/in sogar sein Avatar verborgen:

Keine Sorge,ich laufe nicht Amok, auch will ich mich nicht beschweren......
Neugierig geworden??? Die Lösung ist spannend und kommt bald.
So oder so. (Nur bei "so" wird es peinlich)

Danach kann dies auch gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

.
Leider ohne Benachrichtigung:
Dein Beitrag im Thema Zwischenseite für externe Links wurde gelöscht. Grund: Hab das mal aufgeräumt :)

14:15

Outet sich mal bitte der anonyme Löscher?
Danke und Grüße

Danach kann dies auch gelöscht werden.
Leider ist das schon in der letzten Zeit üblich, dass der eine oder andere Beitrag einfach ohne Name des Löschers gelöscht wird. Das haben wir nicht nötig ...

PS.- Es gibt zum Glück doch ausnahmen ...

roweso

sehr verärgert

Leider ist das schon in der letzten Zeit üblich, dass der eine oder andere Beitrag einfach ohne Name des Löschers gelöscht wird. Das haben wir nicht nötig ...
PS.- Es gibt zum Glück doch ausnahmen ...

Oh ja, sehr löbliche Ausnahmen sogar.
Oben ist aber etwas schief gegangen: Es wurde nicht nur mein unwichtiger Beitrag eliminiert,
vielmehr traf es auch die Wortmeldungen eines anderen ehrenwerten Users - nämlich No. 27,42,44,48,53,55,58.
Ratzputz, alle weg.
Da muß aber Jemand sehr böse und ein Dritter sehr hilfreich gewesen sein.
Upps zu viel o.t
Einen schönen Abend noch.
Edit Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Die sinnentstellende anonyme Löschaktion von 7 Beiträgen eines Priviligierten scheint ja Niemanden zu stören.
Und da wird an anderer Stelle gefragt, weshalb "der Laden nicht mehr läuft"?-:oops:
Guten Morgen, ich hab noch einmal geschaut und kann in diesem Thread nur einen gelöschten Beitrag finden. Nein, ich war das nicht und kann es auch nicht mehr richtig nachvollziehen aber den, den ich gefunden habe von dir sah so aus:

Mehr stand nicht drin. Könnte der Grund sein. Die anderen Beiträge wurden eventuell verschoben? I don't know

einstein64k

unsterblich ....

@Rata ja, jetzt funktioniert es bei mir auch wieder .... war wohl nur ein temporäres Problem.
Die sinnentstellende anonyme Löschaktion von 7 Beiträgen eines Priviligierten scheint ja Niemanden zu stören.
Das ist so nicht richtig. Löschaktionen aller Art nerven mich wahnsinnig, nicht zuletzt, da unter Umständen andere Aussagen dadurch sehr sinnbefreit im Raum stehen bleiben. Generell hat alles was den Stempel "Zensur" trägt sowieso momentan einen sehr sehr bitteren Nachgeschmack. Scheint aber ja in Mode zu sein ....
Und auch das Verschieben macht wenig Sinn, wenn es dazu keinen Link gibt, wohin das ganze Verschoben wurde .... in einem so umfangreichen Forum kann man dann auch gleich löschen, findet eh keiner mehr ..... irgendwo verschollen im Nirvana ....
Nur, @roweso , kann ich mich nicht gezielt mit dir zusammen aufregen, wenn ich wie in diesem Fall nicht weiß worum es geht.

Aber liebe Löscher und Verschieber aka Mods, überdenkt bitte euer momentanes Verhalten nochmal .... soviel Löscherei und Verschieberei habe ich in fast 7 Jahren in dieser Community noch nie vorher erlebt - das, zusammen mit anderen Veränderungen, versüßt einem die Verweildauer hier im Forum nicht unbedingt.

Edit:
Mehr stand nicht drin. Könnte der Grund sein. Die anderen Beiträge wurden eventuell verschoben? I don't know
Und wenn wirklich nicht mehr drin steht ..... sowas wurde früher dann einfach überlesen und gut. Nee, heute muss das sofort gelöscht. Haben hier manche Mods Angst, sie seinen ansonsten arbeitslos?

Sorry, aber manchmal muss auch mal ein sonst sehr umgängliches einsteinchen ihrem Ärger Luft machen!

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Seit ich hier im Forum bin wurden genau solche sinnlos Beiträge mit "Edit", "delete", "gelöscht", "..." oder mit "sinnfreiem Inhalt" immer gelöscht. Sowas nennt man sauber halten eines Forums. Dieses Verhalten muss hier gar nicht überdacht werden... warum stets ein solcher Aufriss stattfinden muss ist mir echt ein Rätsel und dieses verfluchte Modbashing und stetige jammern gegen die Mods ist echt nur noch armselig. DAS und nichts anderes sollte mal überdacht werden - so sieht es aus!

einstein64k

unsterblich ....

Darum geht es eigentlich gar nicht.
Vorher um den Absatz mit dem Löschen von 7 Kommentaren ... das finde ich nicht okay.

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Vorher um den Absatz mit dem Löschen von 7 Kommentaren ... das finde ich nicht okay.
welche denn??? Guck Dir doch die Nummern an bitteschön.....
nämlich No. 27,42,44,48,53,55,58.
Ratzputz, alle weg.
sind alles meine Beiträge und die sind vorhanden. Wenn der nette Herr mich vielleicht ignoriert kann er meine Beiträge ja auch nicht sehen!!!!!!! Also ist da kein MOD dran schuld... aber Hauptsache man konnte rumschimpfen.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Aber liebe Löscher und Verschieber aka Mods, überdenkt bitte euer momentanes Verhalten nochmal .... soviel Löscherei und Verschieberei habe ich in fast 7 Jahren in dieser Community noch nie vorher erlebt - das, zusammen mit anderen Veränderungen, versüßt einem die Verweildauer hier im Forum nicht unbedingt.
Ich auch nicht ...
Weitere Kommentare möchte ich nicht schreiben, sonst werde ich entweder gelöscht/verschoben, oder gar gesperrt ... :rolleyes:

einstein64k

unsterblich ....

Nur, @roweso , kann ich mich nicht gezielt mit dir zusammen aufregen, wenn ich wie in diesem Fall nicht weiß worum es geht.
Dies hier hatte ich dazu allerdings auch geschrieben .... nur um es nicht ganz zu verschweigen.
welche denn??? Guck Dir doch die Nummern an bitteschön.....
Hatte ich vorher nicht gesehen ... siehe oben.
sind alles meine Beiträge und die sind vorhanden. Wenn der nette Herr mich vielleicht ignoriert kann er meine Beiträge ja auch nicht sehen!!!!!!! Also ist da kein MOD dran schuld... aber Hauptsache man konnte rumschimpfen.
Wenn es denn so ist, nehme ich auch alles zurück und entschuldige mich für falsche Verdächtigungen!
Ist aber ja nicht die einzige Lösch-/Verschiebeaktion (die in diesem Fall wohl doch keine ist) ...

Edit:
Ich auch nicht ...
Weitere Kommentare möchte ich nicht schreiben, sonst werde ich entweder gelöscht/verschoben, oder gar gesperrt ... :rolleyes:
Hab dich lieb @Torito49 :liebe:

D

dreamie

Guest

dieses verfluchte Modbashing und stetige jammern gegen die Mods ist echt nur noch armselig. DAS und nichts anderes sollte mal überdacht werden - so sieht es aus!

es geht nicht um mod-bashing, aber als mod sollte man schon ein wenig stressresistent sein und auch mal meinungen abkönnen, die konträr zu den eigenen sind.
andereseits, man kann es nciht oft genug betonen, lebt ein forum durch seine mitglieder, wenn man die vergräzt, dann braucht man auch keine mods mehr, und auch kein bashing.

es geht nicht darum, den mods einen auf die fresse zu hauen,
aber ein wenig mehr transparenz wäre schon gut, auch aus respekt dem user gegenüber.
wenn allerdings jedesmal wenn der user das maul aufmacht, sei es ein wenig spammt. ein bißchen spaß hat, nicht immer nur straight, gradlinig on topic ist, sprich sich menschlich verhält und soziales verhalten zeigt oder *gott bewahre* ggf. auch noch kritik äußert, dann muß man (mod/admin/forumsbetreiber) sich definitiv nicht wundern, wenn user wegbleiben oder sich an brot und spielen nicht mehr beteiligen.

kriegen ehemalige mods nach ausscheiden ne threapie, um sich wieder im normalen leben zurecht zu finden? :happy::ironie:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Jetzt müsste man nur definieren was wenig ist. Für Dich wenig, für manch anderen vielleicht etwas "to much". Gegen Spass ist nichts einzuwenden... aber so?! Naja jedem das seine...die Konsequenz daraus spricht eher eine deutlichere Sprache.
ein bißchen spaß hat
Wenn Du Spass dran hast ist das sehr schön für Dich. Ein anderer ist vom OT und Spam nur noch genervt, der mittlerweile hartnäckig in jedem Thread zu finden ist. In den ganzen Spamschleuder-Threads in denen es um Kaffe und Brötchen geht, schaue ich schon gar nicht mehr rein, viele Andere genauso wenig, schade eigentlich.

Da muss man sich in der Tat wirklich nicht wundern wenn User wegbleiben oder beteiligen.

einstein64k

unsterblich ....

Jetzt müsste man nur definieren was wenig ist. Für Dich wenig, für manch anderen vielleicht etwas "to much".
Mag sein. Die Empfindlichkeiten sind wohl sehr verschieden. So verschieden sind eben die Menschen. Und so verschieden sind auch die User.
Da muss man sich in der Tat wirklich nicht wundern wenn User wegbleiben oder beteiligen.
Du meinst bestimmt "sich nicht mehr beteiligen"?
Ich glaube es ist müßig sich darüber zu unterhalten warum User wegbleiben. Jeder hat andere Gründe. Dem Einen fehlt der Spaß und das Zwischenmenschliche, wobei es dem Anderen schon zuviel Spaß (Gespame) ist ......

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Seit ich hier im Forum bin wurden genau solche sinnlos Beiträge mit "Edit", "delete", "gelöscht", "..." oder mit "sinnfreiem Inhalt" immer gelöscht. Sowas nennt man sauber halten eines Forums. Dieses Verhalten muss hier gar nicht überdacht werden... warum stets ein solcher Aufriss stattfinden muss ist mir echt ein Rätsel und dieses verfluchte Modbashing und stetige jammern gegen die Mods ist echt nur noch armselig. DAS und nichts anderes sollte mal überdacht werden - so sieht es aus!

Da du hier im Thread noch vor ein paar Seiten zu einem anderen OT Thema hier andauernd gesagt hast das es nichts mit dem Thema zu tun hat, das es das falsche Forum ist und das es da nichts zu Diskutieren gibt weil es eben nichts mit dem Thema zu tun hat, frage ich mich warum du dich nicht an deine eigenen Ratschläge hältst.
Oder hat dein Beitrag und alle folgenden irgendetwas mit "Zwischenseite für externe Links" zu tun?

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Oder hat dein Beitrag und alle folgenden irgendetwas mit "Zwischenseite für externe Links" zu tun?
Nein, da hast Du vollkommen recht, vielleicht hat es nur am Rande was damit zu tun. Ich dachte ich mach einfach mal bei dem Trend "jeden Thread zu verfremden" mit.
Wenn ein ehrenwerter User meint meine Beiträge als gelöscht zu melden und daraus einen Elefanten formt, obwohl sie noch da sind, dann möchte ich das schon richtig stellen ehe Einige wieder von Willkür der Mods schreiben.

Ürbigens, du darfst die Beiträge gerne melden. Tu ich auch, wenn ich sie für Quatsch halte oder nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich mache bestimmt keinen Aufstand wenn ein Beitrag verschwindet ;)

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Nein, da hast Du vollkommen recht, vielleicht hat es nur am Rande was damit zu tun. Ich dachte ich mach einfach mal bei dem Trend "jeden Thread zu verfremden" mit.
Wenn ein ehrenwerter User meint meine Beiträge als gelöscht zu melden und daraus einen Elefanten formt, obwohl sie noch da sind, dann möchte ich das schon richtig stellen ehe Einige wieder von Willkür der Mods schreiben.

Ürbigens, du darfst die Beiträge gerne melden. Tu ich auch, wenn ich sie für Quatsch halte oder nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich mache bestimmt keinen Aufstand wenn ein Beitrag verschwindet ;)

Also ich muss sagen das ich wegen deiner Post auf Seite 3 hier in Thread ein wenig stickig auf dich war, der Post jetzt macht dich aber wieder etwas sympathischer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden