Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bekomme an dauern eine fehlermeldung

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

hi Leute seit 2 tagen bekomme ich eine Fehler Meldung



siehe Bild auch wen ich das beende kommt die nach 5 min wieder weiß einer warum und wie ich das beheben kann

mfg Momo
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Bekomme an dauern eine fehlermeldung

Hallo,
habe mal die PAUL.DLL gegoogelt.. Dabei fällt auf, das die immer nur mit Spielen in verbindung auftaucht und immer mit umgehen der CD-Abfrage von spielen... Muss ich noch mehr zu PAUL.DLL sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Bekomme an dauern eine fehlermeldung

ja nur komich das ich kein spiel spiele es kommt egal ob ein spiel lauft oder nicht ich denk mal ich halt mich an den stefan un deinstaliere mal das teil und mach neu und gucken ob hilft
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Bekomme an dauern eine fehlermeldung

Ist mir auch schon aufgefallen... Allgemein will ich nur noch dazu sagen, das es wohl mit was zu tun hat, was wahrsch in den letzten 2 Tagen installiert wurde, wenn es erst seit 2 Tagen ist. Und eine suche auf der Win-Partition klärt auf, zu welchem Programm die Paul.dll gehört... Da diese Datei aber so wie es aussieht, zu einem Spiel gehört, das evt nicht die Original-CD benutzt, endet die hilfe dazu würde ich sagen hier. Es gibt genügend andere Board's, die sich mit sowas befassen... *Meine Meinung zum Thema*

Nicht böse gemeint, aber Das hat dann echt hier nichts mehr zu suchen denke ich.

Sollte die Datei zu was anderem gehören, wie zu einem Spiel kann man ja mal weiter schauen...
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Bekomme an dauern eine fehlermeldung

ja ich weiß aber wie gesagt das kommt auch wen ich nicht spiele und da kommt es am meisten also hat es nicht mit spiele zu tun cod4 lauft auch wen der fehler weg ist

hab aber ihn den lasten 20 tagen ncht neues trauf das ist ja was mich wundert aber ich hau mal das design runter fun mac und guck ob das es ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben