Bin wieder da
Hi Folks,
falls noch jemand ein 70-200er L Objektiv gebrauchen kann. Im Zoo Nürnberg abzuholen, kein Versand. :lol:
falls noch jemand ein 70-200er L Objektiv gebrauchen kann. Im Zoo Nürnberg abzuholen, kein Versand. :lol:
Bin wieder da
Mod | Forum
Guter Gedanke!Ist das Objektiv gratis oder bezahlt man mit dem Leben?
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Wirklich? Ich glaube, das sieht der Besitzer des 70-200 anders; Verzeihung: Ex-BesitzerSolche Situationen sind die kleinen Glücksfälle eines Fotografen.
Spinnen ist Pflicht
Schon wahr. Ich dachte an den anderen. ++ Mein Benutzerbild zeigt eine Situation, in der ich Glück hatte und Gänsehaut bekam. Mit dem Camcorder bei der Adlerwarte Berlebeck konnte ich gute Nahaufnahmen dieses Weißkopfseeadlers machen. Das gezeigte Videostill zeigt den beeindruckenden Greifvogel tatsächlich so nah, zehntel Sekunden bevor er nach dem CC schnappte, aber zum Glück nur hart mit dem Schnabel dagegen hackte.Wirklich? Ich glaube, das sieht der Besitzer des 70-200 anders; Verzeihung: Ex-Besitzer
Photo-Fan
PsychoZ1
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Pixelverwender
Guest
Mod | Forum
Vielleicht haben die abgebildeten Pfleger der Veröffentlichung widersprochen Ist ja ein Fall für's Recht am eigenen Bild :lol:Wo sind seine Bilder?!?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums