Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

hubinolte

vom See

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Legt doch dem Eisbär noch ein Gehäuse dazu....bin gespannt was da für Bilder entstehen.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

rein objektiv betrachtet ,das ding ist hin.bärenstark jedoch sind die abschiedsaufnahmen.
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Sehr nette Bilder - ich hoffe der Fotograf hatte sein Objektiv gegen groben Unfug versichert.
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Es wirkt so, als hätt der Bär das schon öfters gemacht. Vielleicht krallt er sich die Dinger ja auch immer. Es gibt ja genug Leute die meinen sie müssen immer näher ran als der Rest (bzw. als erlaubt ist). :lol:

Aber sehr tolle Abschiedsaufnahmen :)
 

reitzi

User

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Danke für den Link :)
Wenn es einen nicht selbst betrifft, kann man über solche Bilder auch gut schmunzeln :D
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Prima Fotos! Solche Situationen sind die kleinen Glücksfälle eines Fotografen.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Wirklich? :D Ich glaube, das sieht der Besitzer des 70-200 anders; Verzeihung: Ex-Besitzer ;)
Schon wahr. Ich dachte an den anderen. ++ Mein Benutzerbild zeigt eine Situation, in der ich Glück hatte und Gänsehaut bekam. Mit dem Camcorder bei der Adlerwarte Berlebeck konnte ich gute Nahaufnahmen dieses Weißkopfseeadlers machen. Das gezeigte Videostill zeigt den beeindruckenden Greifvogel tatsächlich so nah, zehntel Sekunden bevor er nach dem CC schnappte, aber zum Glück nur hart mit dem Schnabel dagegen hackte.
 
AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Boa nee, übel übel! Mein Beileid, dem armen Ex-Besitzer, auf der anderen Seite... Ganz schön dumm. Schön, die Neugierde des Eisbären. Tolle Serie, und großes Glück für dich, das einzufangen... Der arme Knilch wird wohl nicht mehr zum fotografiren gekommen sein.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Hallo,
in diesem Fall wäre auch gerne Bär. Ohne Kohle zu bezahlen so ein Ding plattmachen in dem man damit spielt. Klasse Bilder, danke für das schmunzeln verursachen!

Grüße
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Der Ex - Besitzer hat mein Mitgefühl
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Belohnung für Objektiv wieder beschaffung

Wenn ich mir einige Bilder so ansehe, lässt das vermuten, dass der Herr Bär mindestens einen Bildsensor in seinem Rachen versteckt haben muss, so wie er das Objektiv zwischen den Zähnen hält :D
Wo sind seine Bilder?!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben