Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benötige Hilfe bei ChronoForms

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Hi,

kennt sich jemand von euch mit ChronoForms aus?:uhm:
Hab Joomla 2.5 mal per Xampp installiert und wollte mir mal mit ChronoForms ein Formular erstellen, nur ich komme da nicht wirklich ganz klar mit.:rolleyes:

Ich kann Text-Blöcke erstellen und den Namen der Beschriftungen ändern, ebenso ob das Feld ausgefüllt werden muss oder nicht.
Was mir große Probleme macht ist die Frage ob es möglich ist z.B. zu überprüfen ob Radio-Button A oder B angeklickt wurde um dann z.B. bei einem der beiden ein weiteres Feld sichtbar zu schalten.

Leider findet man generell zu ChronoForms nur Anleitungen für veraltete Versionen, das sieht allerdings alles anders aus.:uhm:

----

Kann man ChronoForms auch irgendwie wieder deinstallieren?:uhm:
Mich lässt Joomla nicht in die Verwaltung der Erweiterungen und bringt mir immer einen Zeitüberschreitungsfehler.:'(

smartand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe bei ChronoForms

huhu

Versuch es per FTP zu deinstallieren, dort einfach löschen.

Ansonsten zu Chronoforms selber, ich hatte auch immer ein durcheinander mit dem, habs dann einfach mal bisschen getestet auf ner offline page, danach war es gar nicht mal so schlecht.

Mehr dazu findest du sonst in diesem Thread:

J

Jamel

Guest

Vielleicht hilft dir ja das weiter:

Gruss Jamel

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Gegoogelt habe ich natürlich schon :rolleyes: und dabei auch die alten Beiträge gefunden.
Scheint sich doch einiges geändert zu haben...:(

YouTube brachte mich da auch nicht weiter:(, aber der YouTube-Link, von dir Jamel:), könnte die Lösung sein.:)
Immerhin geht das Video ca. 40 Minuten.;)

Ich schaue mir das mal an.
Danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden