Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Benötige Hilfe bei Sunrise-Brush Part II

DADesign

Noch nicht viel geschrieben

hey Jungs,

ich hatte vor kurzem angefragt, wie ich per Hand die Sunrise Brushes für einen Schal hinbekomme. Nach etlichen Versuchen bin ich am Verzweifeln, das Problem: Die Dimensionen sind so Groß, dass ich keine richtige Einstellung treffen, damit die strahlen sauber aussehen.

Könnte jemand von euch eventuell in Illustrator (hab illu nur aufm mac, mac -> vista netzwerk funzt nicht -> problem) mir diesen besagten Strahleneffekt nach diesem Vorbild (klick mich: )

als Vektor datei anzufertigen? Die letztlichen Dimensionen sind 3929x425px.


Liebe Grüße,

CC

P.S.: Ich revangiere mich auf irgendeine Weise...
 

Photoshop

DADesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe bei Sunrise-Brush Part II

Versucht ohne Ende...das Outcome ist immer das Selbe: Entweder sind es zu wenig Streifen oder sie haben pixelige Kanten..ist ja nicht so, dass ich das nicht probiert hätte.

Danke trotzdem!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Benötige Hilfe bei Sunrise-Brush Part II

hmmm... hab's grad nach der 1. Anleitung ausprobiert ... funzt doch wunnerbar.

Sehe nicht, wo das Problem liegt.

Gruß, der GoMeZ
 

DADesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige Hilfe bei Sunrise-Brush Part II

Ich habe nicht von illu gesprochen, dass das vektorbasiert ist weiß ich selbst, lol ...

Was an "mein netzwerk zwischen mac und vista steht nicht deswegen steht das außer frage" war undeutlich?

Immer dieses kluggescheiße.. ;)
 
AW: Benötige Hilfe bei Sunrise-Brush Part II

Ich habe nicht von illu gesprochen, dass das vektorbasiert ist weiß ich selbst, lol ...

Was an "mein netzwerk zwischen mac und vista steht nicht deswegen steht das außer frage" war undeutlich?

Immer dieses kluggescheiße.. ;)

In deinem ersten Post schreibste was, dass du Illustrator nur aufm Mac hast, du hast Photoshop in keinsterweise erwähnt. Ausserdem fragst du, ob dir jemand sowas in Illustrator erstellt und auch nicht in Photoshop.

Ist doch total egal, ob du das am Mac machst oder Win-Pc. Machste das auf deinem Mac, schiebsten USB-Stick an die Kiste und anschl. auf den Pc, fertig.

Das hat kein Meter mit Klugscheißen zu tun :rolleyes:

Und ausserdem, warum generell so umständlich, gibt doch Brushes und wenn das nicht reicht, zeichne sie nach.

Immer diese Bettler... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben