Hififreak
Hififreak
Hififreak
Aktives Mitglied
Hififreak
Aktives Mitglied
Hififreak
Aktives Mitglied
Hififreak
kirstie
Guest
Aktives Mitglied
Hallo!
... bin ganz neu hier bei euch und hoffe ich halte mich an die Gepflogenheiten hier, wenn ich dir einfach so ein Layout vorschlage.
Ein Logo ist so ziemlich mit das Wichtigste für einen gelungen Firmenauftritt und darum sollte darum nicht übereilt ausgewählt werden.
Hier eine kleine Anregung für die Visitenkarte von mir
mit folgender Überlegung:
a) der Name deiner Freundin ist auch ihr Firmenname, so wie ich das verstanden habe und sollte deswegen auch betont werden.
b) da ihr in der www *Tierpsychologie* verwendet habe ich das auch im Logo integriert
c) so kann das Logo überall verwendet werden, egal ob im Web, als Aufkleber fürs Auto, als Türschild etc.
d) das grün, das du ausgewählt hattes finde ich ganz passend, Natur & Tiere = grün ist o.k und grün ist eine beruhigende, positive Farbe, was insofern auch zur Psychologie passt
Das alles ist naturellement nur meine eigene kleine bescheidene Meinung, aber vielleicht liefert sie euch ja eine Anregung im positiven Sinne
Liebe Grüße aus der Pfalz! Kerstin
noahsmith
Guest
LOGOpäde
mach doch ma was 3d rein oda so
nee dann würds wie n button aussehn
aber ich würde das logo irgendwie mt mehr ausdruck versehen
und dafür kleier auf die karte bringen
Hififreak
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums