Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Berge dunkler machen

Photoshop

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berge dunkler machen

Bei der Aufnahme hätte ein Polfilter sehr geholfen, nachträglich kann man sowas z.B. mit Nik Color Efex machen!
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Berge dunkler machen

@ all: Vielen Dank nochmal bis hierhin.

Anbei noch eine Frage. Ich möchte das Bild (wenn es mal fertig ist) drucken auf A4 oder besser A3.
Wie wandele ich das Bild in das Fotoformat um? Da wird doch was abgeschnitten oder? Und wenn auf A3 drucken, muss ich da 2xA4 drucken? Wäre cool, wenn ihr mir da ein kurzes Statement geben könntet.

Hallo
wenn Deine Originaldatei groß genug ist, würde ich die gewünschte Größe über Bild - Bildgröße ganz genau eingeben, Proportionen behalten, und darauf achten daß 320 dpi eingestellt ist. Wenn du keinen A3 Drucker hast,mußt Du 2x A4 drucken und darauf achten, daß in der Mitte, wo beide zusammenstoßen randlos ist und weiße Ränder nur rechts und links, bzw oben und unten entstehen.

Na Du bist ja eine ganz Schlaue...

wie schon bei Deinem anderen Text ist der völlig daneben gegriffen und hat überhaupt nix mit dem zutun was er gefragt hat.

Ne, ne... also doch ein Punktesammler oder wie...?

Lg Marco

Zum Bild...

Also ich weiß da nicht genau wer da lesen lernen soll du oder Trutscherle.

Was die Punktegeilcheit angeht, bezweifle ich das sie diese Punkte so bitter nötig hat, denn in ihrem Profil steht
Trutscherle hat insgesamt 47847 Mitgliederpunkte
Tutorials angeschaut: 0 und Downloads heruntergeladen: 0
Und hier zum Vergleich deine Punkte
MarcoHayek hat insgesamt 78 Mitgliederpunkte
Tutorials angeschaut: 44 und Downloads heruntergeladen: 7

Also bevor du hier Leute anmeckerst und irgend etwas diesen Leuten unterstellst, denk dran, dass es auch gegen dich auslaufen kann:p

Sorry für :eek:t: aber das mußte jetzt sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben