Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Berlin 04:53

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wollte euch dieses stimmungsvolle Foto des heutigen Sonnenaufgangs nicht vorenthalten - einen schönen Pfingstmontag noch!

Fotografie

jenni

Forum-Gottheit

AW: Berlin 04:53

warum steht man am Pfingstmontag um 4:53 Uhr auf :muede:

nur um sich den Sonnenaufgang der übrigens schön ausschaut anzuschauen :uhm:

Ah, ich sehe: das ist ein akuter Anfall von "virus photographicus perfidem".
Symptome:
- Schlaflogikeit
- massives Kribeln im rechten Zeigefinger
- ...

... das Aufstehen hat sich aber gelohnt!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou

synth

Aktives Mitglied

Hast Du es gut überhaupt die Möglichkeit zu haben ... wenn ich meine Cam aus dem Fenster halte ... dann gibt es nicht einmal ansatzweise einen solchen Blick.

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Aber hallo, da hat sich doch das "Müssen müssen" wirklich gelohnt!
Und ich gebe zu, dass ich eher den Sonnenuntergang erwische als den Aufgang, aber zum Glück haben ja beide ihre schönen Seiten.

@Oliver111
m. E., heißt doch der Titel Sonnenaufgang, die war nun mal noch nicht so weit vorgedrungen

Ciao Aconda

Creative_77

Noch nicht viel geschrieben

Schönes Foto, ich finde allerdings den Vordergrund etwas zu dunkel

Finde ich nicht. Bei diesem Foto geht es ja lediglich um den Sonnenaufgang. Solange man einigermaßen erkennt, was im Vordergrund steht, kann sich der Betrachter gut orientieren. Wäre der Vordergrund heller, würde der erste Blick zum Vorder-, und nicht zum Hintergrund gehen. Schönes Bild!

fightingfalcon23

Noch nicht viel geschrieben

Zu dunkel finde ich den Vordergrund auch nicht. Ich hätte wenn dann eher einen reinen Schattenriss daraus gemacht und jegliche Details im Schwarz versinken lassen. Aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall ein super stimmungsvolles Bild!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden