Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Hallo,
ich finde das Bild für den Anfang nicht schlecht. Das Wasser in der Mitte vorne passt nicht hin (kommt woher?). Das Wasser im hinteren Bildbereich scheint zu schweben. Die Wellen an der großen Welle sollten mehr horizontal verlaufen, zur Zeit entsteht der Eindruck dass sie von rechts nach links fliessen (Meereswellen hochgestellt?). Vieleicht mal andersrum drehen?.
Gruß Ropman
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Ich finde das Tut echt super!!! Vorallem für Anfänger ist es sehr gut beschrieben! LG
 
T

Tschonke

Guest

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

s erste bild? :eek: Wahnsinn das ist schonmal nicht schlecht
 
L

Lugi

Guest

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

naja war ein versuch wert, aber irgendwie sieht es nicht realistich aus.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Die Übergänge von Wasser zu den Häusern finde es etwas unstimmig, aber ansonsten ist es ganz schön.
 

ErsiN58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

SOOOO, ICH HABE EIN NEUSES GEMACHT BESSER GESAGT DAS ALTE VERBESSERT UND RÜCKSICHT AUF EURE VORSCHLÄGE ZUM VERBESSERN BEACHTET :D
 
T

tobi89

Guest

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

würde noch die lichter an die wolcken anpassen
sieht nach sonnenschein aus
ist aber ja kein sonnenschein.."""
 
R

rapartee

Guest

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

die verbesserte fassung gefällt mir, vor allem das tiefere blau des wassers! kritikpunkte wäre noch der übergang der "großen" welle auf der rechten seite und die kleine fontäne, die da von dem gebäude rechts von dem "berliner zeitung"-schriftzug kommt. die wirkt irgendwie deplatziert, da sie weder logisch entspringt (irgendwie aus dem gebäude.. wie wäre es mit zerberstenden fenstern, an der stelle) und auch zu flächig endet. spritzer und unregelmäßigkeit wären hier meine tipps. sonst gut, weiter so!
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

ich weiß nicht, wie du dir den gesamten himmel vorgestellt hast, aber wenn durch die wolkendecke keine sonne kommen soll, dann müsste der vordere Bereich noch ausgebessert werden.
 

ErsiN58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

cool, darf ich fragen wie lang du gebraucht hast ?
ich habe jetzt nicht auf die uhr geguckt:D:D:D aber ich mache ya gerade eine ausbildung als mediengestalter und bin im erstem lehrjahr und ich habe mir das dann als übüng rausgesucht und ja :D ich weiß jetzt nicht genau wie lange ich dafür gebraucht habe :rolleyes:
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Die neue Version ist wesentlich besser. Die große Welle links ist sehr gut gelungen. Die Welle rechts im Hintergrund ist von der Größe (Höhe) und vom Wellenverlauf nicht stimmig. Auf Grund der Beschattung (z.B.am BZ Gebäude etc.) kommt das Licht von links/hinten/oben. Dieses Licht ist mit dem völlig dunklem Himmel nicht stimmig.
Trotzdem sehr gute Arbeit für den Anfang.
Gruß Ropman
 

sonje

Hat es drauf

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Das zweite Bild gefällt mir auf jeden Fall besser. Die Wellen sehen realistischer aus (fast schon unheimlich) :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben