Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

...Und wenn ich vom Wasser die Schnauze voll habe, setze ich mich an meinen Rechner;) und quäle mich durch Photoshop.:D:D
Stimmt so nicht, denn wann tastest Du Dich dann noch durch unser Forum? Also Du wässerst Dich und andere, photoshopst und forumst durch die Nächte.:D:D
Mir hat es auch Spaß gemacht, es war ein sehr angehmer Nachmittag.
Gruß Konstantin
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Stimmt so nicht, denn wann tastest Du Dich dann noch durch unser Forum? Also Du wässerst Dich und andere, photoshopst und forumst durch die Nächte.:D:D
Mir hat es auch Spaß gemacht, es war ein sehr angehmer Nachmittag.
Gruß Konstantin

Hallo Konstantin,

ich habe mich am Wochenende durch ein tiefes und dunkles Wrack (Jan Heweliusz) gekämpft und hatte einen Anfänger auszubilden, der in ca. 20 m Tiefe durchgedreht ist. Viel lieber wäre ich in dieser Situation bei euch gewesen. Aber gut, beim nächsten Mal geht mir mein PS- Stammtisch vor. Dann hab ich das lieber hier im Forum mit ein paar Gurken, die es ja ohne Zweifel gibt, zu tun. Das ist jedenfalls ungefährlich.

Liebe Grüße, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hey Peter,
ich wollte doch nur scherzen, ich habe aus eigener Erfahrung großen Respkt vor der Verantwortung die Du Dir auferlägst.
Liebe Grüße
Konstantin
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hey Peter,
ich wollte doch nur scherzen, ich habe aus eigener Erfahrung großen Respkt vor der Verantwortung die Du Dir auferlägst.
Liebe Grüße
Konstantin

Ich hab das schon so verstanden aber ich war am Wochenende selbst ein paar Minuten in Lebensgefahr und wäre im Nachhinein froh gewesen, wenn ich bei euch gewesen wäre.
Naja, unser Stammtisch ist eben, Gott sei dank,
ungefährlich. ;);) Ich werd mich auf den PSD- Stammtisch spezialisieren. Gibt es sowas als Job??? Stammtischmoderator oder so??:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wollte mich mal bei allen bedanken, war ein sehr angenehmer Nachmittag. Hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. LG Ralf
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Bitte sagt mir doch mal, welche Schrift und Schriftgröße ich nehmen muß?
Scheine meist das Falsche zu erwischen.
LG Aconda

-------------------
Oh, ich glaub' jetzt hat sie's !!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo...

am 29.04. bin ich diesmal leider nicht dabei.

Ist kein Aprilscherz ;)
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Immer im Café Sonntag, Sonntagstr. 31?
Oder wandert das Treffen?
Ich frage wegen dem 29.04. ...
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Zitat von antonio_mo
Hallo...

am 29.04. bin ich diesmal leider nicht dabei.

Sich erst vorm Stammtisch drücken. :nee:
Und dann auf dem laaangen Weg nach Spandau durch Abwesenheit glänzen.
Da wird er ohne Dich doch noch länger :'(
Daher: Abgelehnt!
---------------------
Schade, Antonio. Aber dann freuen wir uns eben alle, Dich vllt. im Mai zu treffen. Wenn es nicht geht, geht's eben nicht.

Ciao Aconda
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Schade, Antonio. Aber dann freuen wir uns eben alle, Dich vllt. im Mai zu treffen. Wenn es nicht geht, geht's eben nicht.

Ich schau gerade in den Mai...das wäre am 27.5. aber da weiss ich jetzt auch schon, dass ich nicht kann...ich habe ja Geburtstag und bin garnicht in Berlin :uhm:

Ich frage jetzt einfach mal in die Berliner Stammtischrunde:

Ginge vielleicht auch der 20.05. oder der 03.06.??
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich schau gerade in den Mai...das wäre am 27.5. aber da weiss ich jetzt auch schon, dass ich nicht kann...ich habe ja Geburtstag und bin garnicht in Berlin :uhm:

Ich frage jetzt einfach mal in die Berliner Stammtischrunde:

Ginge vielleicht auch der 20.05. oder der 03.06.??
Hi antonio,
Geburtstag und Abwesenheit ist doch klar, meine Oma sagte immer: "Ein Grund genügt! Zwei Gründe machen jede Erklärung komplizierter." :)))
Meine Meinung ist, wir haben einen richtigen Jour Fix gefunden, wenn wer nicht kann ist es schade aber jetzt den Termin zu verschieben ist zu kompliziert. Wer kann, der kann und wer nicht kann, der kann ein anderes Mal.
Frohe Feiertage
Konstantin
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

meine Oma sagte immer: "Ein Grund genügt! Zwei Gründe machen jede Erklärung komplizierter." :)))

So weise wie Deine Oma bin ich leider (noch) nicht, aber jetzt etwas "klüger" als vor wenigen Minuten :lol:

Du hast Recht, wo kämen wir denn hin wenn jeder der mal nicht kann, seine Extrawünsche hätte, daher.... sehen wir uns im voraussichtlich im Juni ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben