Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Jock-l

Aktives Mitglied

Ja, das stimmt, schade- hätte gern weitere Alteingesessene kennengelernt. Dann (hoffentlich) beim nächsten Mal ;)

Bei mir stehen die Lichter auf "grün", keine Dienste o.ä.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

... äh, da Grün färbt irgendwie um- seit gestern grippaler Infekt, ich mache es von meiner Konstitution kurz vor geplanten Aufbruch zum Treffen abhängig.
Es macht keinen Sinn, wenn Husten etc. überhand nehmen, Dritte anstecken möchte ich nicht...
Ich werde nachher sehen, wie die Gegenmaßnahmen greifen.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

Ich bin richtig frustirert- endlich klappt das von der Zeit her und dann sowas...
Bei uns schniefen so 35-40% der Leute, das ist wohl nur eine frage der Zeit bis man selbst dran ist...
Wenn ich den erwische der Grippe und Co. erfunden hat !
 

synth

Aktives Mitglied

@californiadream ... na ja ... war schon ziemlich abweichend von unseren üblichen Stammtischen ... iss halt doof, wenn so viel ansteht.

@All ... wer noch mit organ möchte für das große Berliner UT2014 möge sich bitte bei mir mal per PN melden. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben