Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich muss meine kranke Freundin pflegen und die Kinder bespaßen. Schade. Im Januar bin ich aber sicher wieder dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß. Pichelt nicht so viel Glüwein.


Gruß Peter
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

... nicht soviel ? Ehrlich, wir haben uns mit becherweisen Einschenken zufrieden gegeben ... :D
Also am Stand an der Pyramide, nicht am offenen Kessel, das waren die Aufnahmen aus der zweiten Runde nach Pizza, als alle anderen schon unterwegs nach Hause waren- da war der Markt fast leer zu nennen ...






(Mein Favorit unter den heutigen Aufnahmen. Es gab zwar noch diverse andere Bilder, so z.B. Fotografen die sich mit den Leuchtengelfiguren befassten, aber von diesem hier war ich mehr angetan :D)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Genau- 30.12. und keine Ausreden :D

Weil ich nicht mehr weiß, wer sich alles für diesen Link/Website interessierte als wir beim Gl+hwein über zig Dinge sprachen, setze ich den eindach so rein -> .
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Sagt mal, gibt es tatsächlich schon den Termin fürs nächste große Treffen? Bin gerade im letzten Commag drauf gestoßen. 02.-04.Juni 2013. Das wäre ja von Sonntag bis Dienstag?! Hmmm. Oder ist das nur ein Flyer-Beispiel, wäre aber verwirrend. Kann mal einer gucken, ob das so richtig ist??? In der Vorstellung der neuen InDesign-DVD...
Liebe Grüße von der verrotzten Anja, die hofft, daß Ihrs gestern gut hattet und keinem Schnapspanscher zum Opfer gefallen seid...
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ähm, wir hatten
uns nach dem Glühwein diebisch feixend ausgemalt, was passiert wenn wir den 30.12. als nächsten Termin ausgeben...
Das war ein Jux, nicht daß da Jemand draußen frierend umherirrt ;)

Nächste große Treffen ? Noch nix gelesen/gehört- und gute Besserung, das passt ja nicht so gut, Erkältung vor den Feiertagen ...
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

@Anja, gute Besserung.
@Jock-l, na toll, ich hatte schon Vorfreude :(
Aber auch gut, es geht ja auch ohne ;)

Gruß
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen einen schönen 30.12. auch ohne Treffen :).
Und, nach einem "guten Rutsch", ganz viel schönes im neuen Jahr!

Ciao Aconda
 

arnim_bach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo und allen Berlinern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Obwohl ich die Bilder schon im "eure schönsten Winterbilder" gepostet habe möchte ich allen die da nicht reinschauen zeigen wie bei uns in Marienfelde der Jahreswechsel statt fand...

http://digitale-fotografie.arnim-bach.de/images/2013.jpg

2013.jpg
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wusste doch das mir die Gegend bekannt vor gekommen ist :) Ist ja nicht weit weg von Britz ;)
Schöne Bilder vielen Dank und ja das mit dem Sonnenaufgang heute Morgen sah schon gut aus, erstaunlich was Dreck in der Luft doch positives bewirken kann :D

Gruß
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Das erste gefällt sehr, im dritten das Licht- prima ;)

Der "Rutsch" war übrignes ok, nur der erste Tag zeigte sich ungemütlich vom Wetter her ...
 

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wow, tolle Bilder!

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und ein Spannendes hier bei psd-tutorials.de.

LG Desyline
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Klasse Fotos!
Wünsche allen noch ein gesundes, stressfreies und schönes 2013 :)


Nächster Stammtisch 27.Januar 2013

16:00 Uhr oder Frühstücken in der Remise?

Andere Vorschläge?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben