Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Also ich wäre ja für Frühstück :D
@Julia: Wir können das Früphstück ja auf 11 Uhr legen dann kannst du bis 10 Uhr ausschlafen :D

Gruß

kcc

Hat es drauf

Also ich wäre ja für Frühstück :D
@Julia: Wir können das Früphstück ja auf 11 Uhr legen dann kannst du bis 10 Uhr ausschlafen :D

Gruß

Wenn das Frühstück irgendwo in der Nähe von Prenzl Berg wäre, könnte ich das, so hieße das eher viertel 10 aufstehen...
Allerdings weiß ich auch noch nicht genau, ob ich überhaupt den Nerv dafür finde, gibt derzeit leider einige familiäre Probleme bei mir :(
Also macht das egal wie besser nicht an mir fest...

Hades13

Irgendwas

Wenn das Frühstück irgendwo in der Nähe von Prenzl Berg wäre, könnte ich das, so hieße das eher viertel 10 aufstehen...
Allerdings weiß ich auch noch nicht genau, ob ich überhaupt den Nerv dafür finde, gibt derzeit leider einige familiäre Probleme bei mir :(
Also macht das egal wie besser nicht an mir fest...
Ich denke mal die Familie geht einfach vor, zumindest ist es bei mir so.
Es ist ja auch nicht entschieden durch meine Aussage, ich kann genau so gut zu jeder anderen Tages oder Nachtzeit ;)
Dann drücke ich mal die Daumen das die Probleme in der Familie sich bald in Wohlgefallen auflösen werden.

Gruß

ballyvaughan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca und ich wohne in Berlin. Ich bin noch ganz neu hier und noch weit vom Photoshop-Profi entfernt. Habe gerade von eurem Berlin-Stammtisch gelesen und würde mich mich freuen, wenn ich mich noch anschließen könnte ;-).

Lieben Gruß
Bianca

A

antonio_mo

Guest

Hallo Bianca,

na dann abonniere den berliner Stammtisch und Du bist immer auf dem laufenden was die neuen Termine angeht und wo es stattfindet :)

ballyvaughan

Steht doch in dem ersten Link, den du gepostet hast:

"Eine Indesign User Group, kurz IDUG, ist ein mehr oder weniger loser Zusammenschluss von Nutzern, Enthusiasten & Interessierten von Adobe InDesign®."

A

antonio_mo

Guest

das hat aber nichts mit dem Berliner Stammtisch zu tun, dass was Du meinst steht in meiner Signatur :)

ballyvaughan

Ach so, oops :))).

Jetzt muss ich als "newbie" mal ganz dumm fragen: Wo kann ich den Newsletter denn abonnieren?

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca und ich wohne in Berlin. Ich bin noch ganz neu hier und noch weit vom Photoshop-Profi entfernt. Habe gerade von eurem Berlin-Stammtisch gelesen und würde mich mich freuen, wenn ich mich noch anschließen könnte ;-).

Lieben Gruß
Bianca

Hallo Bianca,

jeder ist bei uns herzlich willkommen. Und keine Angst, es sind die guten Photoshopper als auch die Anfänger, wie ich vertreten. Also komm einfach hin. Die Termine dafür stehen hier im Forum im Kalender. Also bis zum 27.01. Es ist immer sehr unterhaltsam. Ich habe noch nie ein Treffen bereut und ich denke, dass du das auch nicht wirst.
Also bis zum ersten Treffen liebe Grüße, Peter

ballyvaughan

Hallo Peter,

danke für die nette Begrüßung ;-).

Dann bis zum ersten Treffen!

Liebe Grüße
Bianca

synth

Aktives Mitglied

So ein Pech, wollte gerade schreiben, dass Du als Newbie nicht zum Stammtisch kommen kannst... :D

Selbstverständlich nur ein Scherz!
Bin mir nicht sicher, ib ich selber über den Newbie-Status (was Photoshop angeht) hinaus bin. ;)

LG Ralf aka synth

Drezdany

Nutellanerin

Ich brauch bitte Meldungen wer wann am 27.01.13 kommt damit ich Plätze reservieren kann.

Meine Vorschläge 11:00Uhr Frühstück oder
........................16:00Uhr Kaffeeklatsch

Wo?

arnim_bach

Nicht mehr ganz neu hier

ich kann es leider nicht zu 100% sagen. Aber wenn ich an diesem WE nicht meinen Wohnwagen aus Kassel abhole komm ich gerne.
Wäre für Frühstück...
und Remise fand ich richtig gemütlich. !

ballyvaughan

@Ralf: Das wäre ja gemein ;-))). Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich noch als "Newbie" bezeichnen kann. Habe schon so Einiges mit PSD ausprobiert und auch schon mit Ebenen gearbeitet. Allerdings denke ich, dass ich im Unterschied zu vielen hier eher Anfänger bin.

@Drezdany: Ich wäre auch für Frühstück, falls ich als "Frischling" überhaupt mit abstimmen darf ;-)).

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

@Pia: Frühstück ist schon okay. Wenn Bernd und ich beim dritten Bier sind, isses eh Kaffeezeit.

Drezdany

Nutellanerin

@Pia: Frühstück ist schon okay. Wenn Bernd und ich beim dritten Bier sind, isses eh Kaffeezeit.

ähm ja wie konnt ich das vergessen :lol:

Juti da ich von den beiden Ralfs auch weiß das sie lieber Frühstücken, bestell ich 10 Plätze zu 11:00Uhr
Mal schauen ob es wieder Abendbrot wird bis wir gehen :D

@bally.... jeder ist willkommen. *malguckenwielangeichbrauchumdiesenNamenzukönnen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden