Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Mittag !
Dann passt immer noch später nach langen Treffgerede Kaffee und evtl. Kuchen rein ;)

(Nicht daß es sich wie ne Kaffeefahrt oder so liest :D)
 

Felsenstone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Also Mittags ist mir recht. Leider bin ich kein BVG Fahrer, gibt es dort Parkmöglichkeiten für PKW?
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Im Prinzip schon, aber das übliche Schauspiel- mitunter fährt man Block um Block und sucht ...
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Die Zeit ist wenn überhaupt nur meinem Magen wichtig und der soll sich gefälligst nach mir richten.
Also Frühstück oder Mittag ist egal und Ostkreuz stört auch nicht weiter, muss ich vllt. ein wenig länger nach nem Parkplatz suchen, als ich es gewohnt bin.

Gruß
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Nein, aber diese Woche sollten wir einen genauen Zeitpunkt und einen geeigneten Ort gefunden haben.

Was hält Ihr von 13 Uhr?
Also, wenn 13:00 und Friedrichshain (Ostkreuz), dann ist bis 15/16:00 überall Brunch (Preise zwischen 9,50 und 14,50 € pro Nase).
Wenn kein Brunch und gleiche Gegend, dann zurück zu den Anfängen und Treff ab 15:00 und Essen nach Karte.
Ich bin für ohne Brunch.
Bitte meldet Euch zu Wort
Konstantin
 

Felsenstone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

13:00 Uhr ist für mich okay. Als Vorschlag vielleicht. An der Rummelsburger Bucht gibt es einen Italiener. Nicht ganz billig, dafür am Wasser. Parkplätze gibt es auch. 5 Min. Fußweg vom Bahnhof Ostkreuz.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

danke Konstantin für die Infos :)

Ich muss nicht unbedingt essen und 13 Uhr finde ich ok und gerne "back to the roots" ;)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich kann 13 oder 15 Uhr, eine gewisse Vorliebe zur Karte statt Brunch kann ich auch nicht verhehlen ;)

Italiener hört sich gut an, ist das der hier -> ?
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

ehrlich gesagt tendiere ich eher zur lockeren Caféatmosphäre als eine Pizzeria, aber wenn die Mehrheit dafür stimmt wäre ich dabei.
 

Felsenstone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Also wir waren vor zwei Wochen dort. Die Bewertung kann ich nicht teilen. Essen war lecker, ohne Pizza. Ansonsten kenne ich dort im Umkreis auch nicht viel mehr. Cafe wäre aber auch okay
Ich denke der Austausch steht im Vordergrund, nicht unmittelbar das Essen. Schließe mich ebenfalls der Mehrheit an.
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Egal welches Restaurant wir gehen, wenn es zur Mittagszeit ist dann will ich auch Essen, nebst dem Austausch "Nein ich tausche mein Essen nicht"
Dafür sollte das Restaurant auch bitte in der Lage sein, gutes Essen zu servieren.
Wenn es also vorab schon qualitative Bedenken gibt, dann lieber ein anderes Restaurant oder doch in ein Café und statt Mittag, eben Kuchen ;)
Und wenn es am Ostkreuz nichts gescheites gibt, dann gerne auch anderswo.
Wie auch immer, ich freue mich auf euch.

Gruß
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Also wir waren vor zwei Wochen dort.
Wo genau ward ihr? Du nanntest bisher nur An der Rummelsburger Bucht.

Die Bewertung kann ich nicht teilen. Essen war lecker, ohne Pizza....
Welche Bewertung meinst Du? Du nanntest keinen Laden nur Italiener.

Jetzt frage ich ganz explizit: warum 13:00?
Vor unseren Frühstücksrunden (die machten wir nur um Läden für das Usertreffen zu testen) trafen wir uns immer um 15:30.
Wenn 15:30 Konsenz findet, dann schlage ich das Lykia vor -
(1. war der Ort unseres ersten Treffens;
2. war der Laden vom Usertreffen letztes Jahr;
3. essen ist gut, Preise sind ok und Kuchen gibt es auch;)
Ich bleibe bei meinem Angebot zu reservieren...
Konstantin
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Lykia war auch für mich ok.
Mit der Uhrzeit kann ich leben :)
Wenn du kmuenz reservierst würde ich mich freuen.

Gruß
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wenn 15:30 Konsenz findet, dann schlage ich das Lykia vor -

lass uns es jetzt einfach mal festhalten bevor wir hier suchen bis einer (ich) 13 uhr vorschlägt, der Andere 17 Uhr usw.

15.30 wäre ne gute Uhrzeit und das Café (mit Kuchen) hat mir auch geffallen :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich wäre für den Abend oder späten Nachmittag. Essen könnt ihr doch zu Hause.:) Kocht für eure Familien und kommt zum Treffen.:D

Nähe Ostkreuz wäre für mich günstig und es gibt keinen Grund, dort nicht wieder einzukehren. Für alle, die auf´m Sonntag kein Mittagessen bekommen haben, egal ob Single oder Beziehungsstreit wegen des PSD- Treffens, gibt es dort gutes Essen.

Nähe Ostkreuz wäre ich mal wieder dabei. Ist für mich gut und eigentlich für alle gut erreichbar. Ich komme an dem Tag von Tenerife und habe keinen Bock, durch die ganze Stadt zu fahren. Gut, ich kann mich da nicht auf Jetlag berufen, weil es ja nur eine Stunde Unterschied gibt aber keinen Bock auf Weltreise aber Bock, euch mal wieder zu sehen.:)

Hasta luego,

LG Peter
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Peter,

also noch später als 15.30 wäre ich nicht dabei, weder jetzt sonst noch....
Nachmittags und Abends wäre für mich echt zu spät aufn Sonntag.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Bleiben wir einfach bei einer Zeit- wer später dazustoßen möchte/später kann, kommt halt später ...

Ich lese mehr Interesse für 15 Uhr (und Essen oder Kaffee/Kuchen wie es indviduell beliebt), ist das mehrheitsfähig ? Und Lykia ?

...
Ich bleibe bei meinem Angebot zu reservieren...
Konstantin

Vielen Dank vorab ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben