Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

T

tamklecks

Guest

Vielleicht klappts ja doch am 29.6. - im Juli hab ich am WE wieder Spätdienst.
Aber irgendwann klappts schon, freu mich drauf.

Weiterhin fröhliches Schwitzen !

kmuenz

Aktives Mitglied

wer wagt es bei bei aller Verspieltheit
zu nennen noch mal die Uhrzeit?
Für den 29.06.
Ich glaube es war 11:00 oder?

kmuenz

Aktives Mitglied

Zitat von synth am 14.05.:"...wir hatten am Sonntag früh ja schon so eine alternative Idee ...
das Café Bilderbuch (auch Café BiBu genannt)

Die Internetseite ist leider zum weg laufen ... auf Wunsch kann ich gerne ein paar Bilder machen, die "aussagekräftiger" sind.

Hier gibts aber eine kleine Preisinfo.
Wunderbar via S1, U7 und diversen Bussen zu erreichen."

Es war die direkte Antwort auf Dein Remise-Bashing.
Also Café Bilderbuch in der Akazienstr.

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Ich bin diesmal raus. Bin zum großen Fotografentreffen im Treptower Park. Werde aber beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein. Wünsche euch viel Spaß am Sonntag.
LG Ralf :D

Hades13

Irgendwas

Hat denn nun wer reserviert? Gegen 11 Uhr hab ich ja nichts, nur mag ich dort quch nicht alleine sitzen.
Also macht doch bitte mal eine Ansage, wer alles kommt und wer vllt. reserviert.

Gruß

kmuenz

Aktives Mitglied

Hat denn nun wer reserviert? Gegen 11 Uhr hab ich ja nichts, nur mag ich dort quch nicht alleine sitzen.
Also macht doch bitte mal eine Ansage, wer alles kommt und wer vllt. reserviert.

Gruß
Ansage!
Von Reservierung weiß ich nichts, dann sitzen wir alleine, ist ja auch nicht schlimm.
Californiadream, die diesen wechsel mit ihrem kategorischen "Remise-Bashing" erzwang, hat ja abgesagt und Ralf machte den Vorschlag und verabschiedete sich zum Broterwerb.

D

dreamie

Guest

Californiadream, die diesen wechsel mit ihrem kategorischen "Remise-Bashing" erzwang

ich habe nichts erzwungen konstantin und ich weiß nicht, was dieses ständige erwähnen von "remise-bashing" soll, es zwingt euch keiner woanders hin, andererseits hatte ich nicht das gefühl, das alle da super happy waren, und wenn eh kaum einer kommt, dann könnt ihr euch doch spontan in der remise treffen

auch synth wollte gerne mal was anders
wenn er arbeiten muß, kannste nichts machen

und ich habe schlicht und ergreifend kein geld, sonst würde ich gerne kommen

D

dreamie

Guest

ach konstantin

ironie … die sprache muß ich noch lernen :D
aber dein latein, das verstehe ich. es ist dir verziehen. und nun steh auf, nicht das du dir die knie durchscheuerst :p

kmuenz

Aktives Mitglied

Es wäre ja nach Plan am 26.10.
Die Frage ist nur, Frühstück, Brunch, Mittag oder Caffee? Und wenn ja wo und ist Formel 1, Fußball oder Marathon zu berücksichtigen und welcher Laden darf überhaupt nicht gedacht, geschweige den betreten werden.
Wenn alle Fragen geklärt sind, ist der Flughafen immer noch nicht fertig.
Gruß Konstantin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden