Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beschreibe dich mit einem Satz

Retro

Noch nicht viel geschrieben

Heey :)

ich finde es total spannend zu hören, wie andere sich selbst beschreiben. Am besten mit einer aussagekräftigen oder besonderen Eigenschaft.
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne kommentieren.

Ich mache mal den Anfang:
Ich bin eine durchgeknallte Gitarristin, liebe es mit meinem Hund spazieren zu gehen und dabei Fotos zu machen.
:)
Jetzt seid ihr dran! :D

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Beschreibe dich mit einem Satz

Eine endlos Suchende, die immer wieder gerne neue Welten sammelt - auf Reisen, in Begegnungen mit Menschen, auf Bildern, in Büchern und... und... und...

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Ich liebe es, auf bescheuerte Threads zu antworten, weil ich dann 15 Punkte bekomme ... aber noch mehr liebe ich es, Verfassern und Beantwortern von bescheuerten Threads ebenfalls zu 15 Punkten zu verhelfen, wenn sie es mit intelligenten Beiträgen nicht schaffen :motz:

Zuletzt bearbeitet:

Kimjas

PS-Süchtling

ich bin ein positiv eingestellt und denkender Mensch und *geht nicht*,gibts bei mir nicht,es ist alles machbar,egal,wie.

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

immer auf der Suche nach mir selbst, verpasse ich mich jeden Morgen und versuche es dann mit einer Aufholjagd.

MattLis

Carpe diem

:DIch bin eine fliegende Oma die gerne ALLES fotografiert und daraus Composings macht:)

gerika

Hat es drauf

:motz::motz: Für mich gehört das in den Off-Topic oder Trashbereich.:motz::motz:

Lies Beitrag # 4.

Diese 15 Punkte könnt ihr behalten.

Rike

Noch nicht viel geschrieben

Störrisch, wißbegierig und immer nach Fragen suchend, deren Antworten ich nicht kenne.

Nemi

Diesauchdas

Guten tag,
dies ist der falsche Forumplatz, - bitte verschieben - Off Topic

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden