Hat ´ne Meise
Genau, wer beim Anblick schlechter Fotos, schlechte Manieren entwickelt, erfreut wiederrum diejenigen, die von beidem keine Ahnung haben.schlechte Fotos werden mit guter Hardware auch nicht besser , machen aber viel mehr Spaß
Hat ´ne Meise
Genau, wer beim Anblick schlechter Fotos, schlechte Manieren entwickelt, erfreut wiederrum diejenigen, die von beidem keine Ahnung haben.schlechte Fotos werden mit guter Hardware auch nicht besser , machen aber viel mehr Spaß
essdreipro
Guest
Padawan
Sketchup
Guest
Im Gegenteil, schlechte Fotos machen trotz guter Hardware bei mir erst recht großen Frust, weil hierbei umso mehr mein Unvermögen zu Tage tritt, der guten, teuren Hardware auch gute Fotos abzuringen.
Was bleibt als Fehlerquelle? Richtig, die paar Gramm Graumasse *hinter* der Hardware.
Also ich.
Verdammt...
Nicht ganz neu hier
Für Menschen, die wirklich COOOOOOLES Equipment bevorzugen, sei auch das hier empfohlen:
http://www.traumflieger.de/desktop/lidlscope/das_Lidl_Teleskop_an_der_Canon_DSLR.php
Nicht ganz neu hier
Nein, ich habe noch ein anderes Teleskop und da war ein T2-Adapter mit dabei. Aber es ist schon erstaunlich wie ordentlich die Qualität bei dem doch sehr überschaubarem Preis des Teleskops ist.Hast du dir auch aus nem Wasserrohr nen Adapter gefrickelt?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums