Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bestätigungshäkchen in der Obtionsleiste CS 6

silvanegra

Aktives Mitglied

Hi foris ! ich brauche mal einen tip,-in meinem cs 6 läßt sich bei der einstellung transformieren ( Strg T ) das bestätigungshäkchen oben in der obtionsleiste nicht ganz darstellen. was habe ich falsch eingestellt ? für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar .
anbei ein screenshot zur besseren verständigung .

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Bestätigungshäkchen in der Obtionsleiste CS 6

Also bei mir passiert das nur (ausprobiert!:)), wenn ich unter Voreinstellungen die UI-Schriftartgröße von klein auf groß (evtl. auch mittel) ändere. Ist in der Vorgabe "klein".

Was mich jedoch noch irritiert, ist, dass deine Arbeitsflächenauswahl (also "Grundelemente") in Großbuchstaben angezeigt wird - ist bei mir auch nicht so ...

P.S, Könnte natürlich auch noch an deiner Betriebssystem-Schriftart liegen!

Zuletzt bearbeitet:

silvanegra

Aktives Mitglied

Was mich jedoch noch irritiert, ist, dass deine Arbeitsflächenauswahl (also "Grundelemente") in Großbuchstaben angezeigt wird - ist bei mir auch nicht so ...

die großbuchstaben( GRUNDELEMENTE...... ) anzeige erfolgt aus meiner eigenen namensgebung der selbstgestalteten arbeitsfläche.

silvanegra

Aktives Mitglied

Also bei mir passiert das nur (ausprobiert!:)), wenn ich unter Voreinstellungen die UI-Schriftartgröße von klein auf groß (evtl. auch mittel) ändere. Ist in der Vorgabe "klein".

nach langem hin und her entdecken ( cs6 vieles anders aber toll:eek: )bin ich deinem hinweis gefolgt ,-und siehe da es ist richtig ! ich stellte im anfang wie gewohnt in den voreinstellungen die schriftgröße auf -Groß-( jetzt wieder zurück ) und es klappt . denn die schriftgröße auf -Riesig- wie ich sie brauche liegt jetzt in der obtionsleiste .danke für deinen tip,wie sagt man(n) immer....MIT SOLCHEN LEUTEN (Foris ) KANN MAN(N) ARBEITEN !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden