Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Besten Foto APPs

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

Ich gehöre auch zu denen die gerne mal einen Moment mit dem Handy festhalten ... und bearbeite die dann gerne mit APPs ... was fürs APPs empfiehlt ihr ... mit tollen fertgien Filtern, Effekten etc.... wichtig ist mir dabei nur ... das man fertige Fotos einfügen kann ich bearbeite ungern ein Foto live und hab das dann nicht mehr unbearbeitet da.

Ich suche sowohl für Android als auch für iOS die tollsten Apps. Ich bin schon jetzt auf eurer Empfehlungen gespannt.
 

Bildbearbeitung

zobara

Aktives Mitglied

Die meisten Bildbearbeitungs-Apps sind in einer Light-Version gratis zu haben. Ich würde Dir empfehlen, ein paar davon auszuprobieren und dann Deinen Favoriten zu wählen.
Jeder hat andere Vorstellungen davon, was so eine App können soll.

Gruss, zobara
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

Eben jeder hat andere Vorstellungen und daher möchte ich mal so wissen welche Apps ihr als gut empfindet .. vllt stoße ich so ja auf eine tolle App auf die ich so noch nicht gekommen wäre
 

virra

lazy lizzard

Android: Was ich mir als fast perfekt darstellt ist die Kombi aus dem bordeigenen Programm und dem kostenfreien Programm Pixlr Express:

Das Proggi belegt zwar viel Speicher, wenn man den ganzen hübschen Kram läd, aber es hat dafür dann auch pfundweise Presets, mit denen man mal eben was aufhübschen kann.
Wohlgemerkt halte ich das für Spielkram, um Sachen fürs Handy nett zu machen. Aber für Spielkram der saugut ist. Leider sucht man so Dinge wie die Gradationskurven aber vergebens, dafür eignet sich das Bordtool sehr gut.

Wer sich am Rechner einen Eindruck verschaffen will, dem sei das Online-Tool mal ans Herz gelegt: http://pixlr.com/
 

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

ja die finde ich auch super - nur was ich schade finde das die die spezial sachen die die zu halloween und weihnachten etc hatten rausgenommen haben obwohl man die laden konnte ... ich nutze sie nur um Bilder mal für instagram oder so etwas schicker zu machen
:)
 

djuk

Noch nicht viel geschrieben

ich nutze unter Android "PicsPlay Pro" und das Board eigene von Samsung. "PIP Camera" ist auch nicht schlecht. Ist aber mehr nur Effektanwendung, keine direkte Bearbeitung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben