Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bestimmte Seite nur für Benutzer A ?

KirschKeks

Freaky Deluxe

Hallo liebe User,

Wie schon in der Überschrift erkennbar möchte ich gerne auserwählte seiten nur für für User A sichtbar machen d.h

Seite A soll NUR für Benutzer A sichtbar sein

Seite B soll NUR für Benutzer B sichtbar sein

Habt ihr eine Ahnung wie ich das anstelle in Joomla 1.5?
Geht so etwas überhaupt sichelrich ja oder?

Hoffe auf Hilfe

liebe grüße KirschKeks

tomtom

css/cms-learning

AW: Bestimmte Seite nur für Benutzer A ?

müsste gehn, dass z.b. nur registrierte benutzer deiner homepage, auch nur dem entsprechende seiten (also seite a) sehen, als unregistrierte user (also seite b).

KirschKeks

Freaky Deluxe

Mein Problem ist ja

Seite A soll NUR für Benutzer A sichtbar sein

Seite B soll NUR für Benutzer B sichtbar sein

Seite B darf aber NICHT von A sichtbar sein... (NUR von B)

Das es realisierbar ist das auserwählte seiten nur für registrierte User sichtbar ist, ist mir klar aber für eben für ALLE registrierte....

tomtom

css/cms-learning

sag ich doch, dann musst du spezielle benutzergruppen anlegen. am besten geht das mit reg. usern und unreg. usern. meine meinung. irgendwo musst du deine grenze ziehen.

hallo,

so wie tomtom schreibt! du legst verschiedene benutzergruppen an und sagst gruppe 1 darf nur die seiten sehen und gruppe 2 nur die. dann brauchst du nur noch die user den gruppen zuteilen. nachteil ist as du immer die user zuteilen musst. man kann sich dann nicht einfach anmelden.

gruß sfischer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden